Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Für den Erfolg zählt er schon noch.

Ich wollte nur damit ausdrücken das er nicht mehr so ein Grind wie zu Classic oder BC ist.

Daaas ist wohl wahr.
Um Shaohao komme ich ja schon wegen OCD nicht herum fürchte ich. Macht schon 5. Kann ich dann also für die letzten 2 zwischen Pest und Cholera wählen.

So hab die VZ nun aus Jux gekauft…knappe 2k an HP hält sie auf. Auch nicht schlecht auf dem Level.

Ich hoffe mehr als nur „derzeitig“

Mein dauerhafter:

aber auch alles andere, wie Ash Crow und co ist richtig gut. Nutze das alles auch als Mitteilungsmusik bei Streams. Because: Best!

1 Like

Ich verschenke das Haustier ‚Löwenzahnwitzbold‘ 5x
Wer eins haben möchte, einfach Bescheid sagen.

2 Likes

Klingelton vom Smartphone

Ohne Sch.eiss

stellt sich einen halbnackten Jesus vor der durch die Straßen wandert - und am Ende überfahren wird Huh.

Guten Morgen Sofa des zweistündigen Schlafes.

Einen wundervollen guten Morgen!

Ich fand das Rufsystem in WotLK am besten. Wappenrock an, Dungeons rennen.

4 Likes

Guten Morgen Wochenendsofa

Kakao anrührt.

Ich gestehe.
Ich hab die verpassten vierhunderachtundneunzig Sofabeiträge turbogescrollt und nur sporadisch gelesen. :kissing_closed_eyes:

4 Likes

Kenter für diese Missetat sofort mit Waffen und Rüstungsteilem bewirft, Episch als auch Seltene… Allerdings alle schlechter als die aktuellen Erbstücke

guckt die menschliche Kriegerin, die glaubt eine Untote zu sein, streng an

Hier herrscht Sofafrieden! Hier wird nicht getreten, geschlagen oder mit Dingen geworfen.

stellt Heißgetränke auf den Tisch

4 Likes

Hier wird nur um die Ovulation herum ein wenig gegraben! Und immer, wenn Mygg Schiffe erwähnt.

3 Likes

Hehe he! Ich habs auch nicht gelesen!

stellt sich vor Kenter und lässt alles an seiner arathischen Heldenbrust abprallen

Wieso bin ich so früh wach? Wo ist der Kaffee?

2 Likes

Das ist ein Kakaosofa.
Du musst schon deinen Stewart Kaffee schicken holen.

Schlürft am Kakäuchen.

4 Likes

deutet auf den Tisch mit Heißgetränken, wo unter anderem duftender, frischer Kaffee steht - in Bechern und EIMERN

Der Gnom hat zu viel am Kakao geschnüffelt, der sieht den Kaffee nicht.

3 Likes

Ja dann… Hol mir doch mal einen dieser lockenden Kaffeeeimer. Aber pass auf, dass er sich dir nicht über den Kopf stülpt.

3 Likes

wirft jedem eine Plüschgnobbe an den Kopp
Guten Morgen! Kaffee schlürft

blickt nach draußen Hachja… Der Herbst. seufzt

5 Likes

Ihr habt noch Herbst?
Hier ist schon Frühwinter…

zieht sich schnatternd eine Wolldecke über die Knie

…und wieder keine Herzchen mehr, wie kann das sein, ich habe doch letzte Nacht geschlafen und heute morgen nur 2 oder 3 verteilt… :nauseated_face:

4 Likes

Lasst das Wetter doch.

Darf gerne ein paar Wochen so bleiben.
Dann im August gönnen wir den Sonnenanbetern noch eine schöne Woche und gut ist mit dem Sommer. :sunglasses:

findet es ganz wunderbar.

Kaffee soll gerochen und geschmeckt werden.
Aber nicht gesehen.

Warum sonst haben diese umweltzerstörenden coffee-to-go Becher nur so eine kleine Schlürföffnung.

Zerpflückt die Gnobbe und verteilt trotzig ihre Füllung auf dem Sofa.

5 Likes

Besserwisserischer Gnom…man muss aber ERST gucken, wo in dem Kakao- und zuckerhaltigen Sonstewas der Kaffee steht, bevor man ihn … yadda yadda…

6 Likes