Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Du machst Kaiser Shaohao?
Den habe ich mit irgend einem Char mal gemacht aber hat ewig gedauert, wenn ich mich erinnere…

1 Like

jetzt musst ich lachen. Respawn = natürliche Reproduktion.
das merk ich mir.
hahahahaa

Die Zeit muss ich mir ab und an nehmen.

Ich war heute schon mit meinem Jüngsten an See schwimmen, und als wir zurück waren, mittags, war mein Erstgeborener noch immer nicht aus dem Bett.

1 Like

Hab ich auch. Mein DK Zwerg (überrascht? Ehrlich? Ne oder? Gut) reitet darauf.

Borabur verwendet IC wie auch OOC Schwarzpranke oder den großen Kampfbären. Allgemein reite ich übrigens lieber auf dem Boden als zu fliegen. Zum fliegen verwendet Bora IC nix und OOC den schwarzen Kronsteiggreif.

Nazjatar geb ich mir aber ohne fliegen sicher nicht xD

ehm. Kannst du nicht fliegen?

Ja. gestern im Halbschlaf noch 4k gemacht und heute 10. Bin jetzt bei 2/3 Respektvoll. Endspurt.

Oh glaub mir, ich würde gern.
Allerdings weiß ich nicht wie viele feste Mitspieler*innen ich noch in diesen Kreis stopfen muss, damit mir kein Leerlauf entsteht. Nachher bin ich dann in dem Dilemma, dass alle auf einmal… und Orgien mache ich nicht mehr. Zuviel Chat.

1 Like

geflogen wird IC nur auf einem geliehenen Greifen. Meine Wildhammerzwergin hatte aber natürlich einen eigenen Greifen. :slight_smile:
ansonsten mag ich Bodenmounts auch gern, Fliegen ist aber z.T. einfach praktisch. Nur kann ichs nicht in Bfa, und auch in Naz nicht. Urghs.

Da hab’ ich doch gleich auch was im Ohr dazu:

2 Likes

Man muss nur die Funkdisziplin konsequent einhalten. Zu dritt geht noch, weiter reichen meine Erfahrungen nicht.

Doch, habe das zur Zeit gemacht, als es noch aktueller Content war. Aber im Gegensatz zu Mechagon, kann mich Nazjatar mal hinten rum heben.

Borabur fliegt IC nicht :slight_smile:

Ich bin dann mal wäsche machen

1 Like

Mechagon ist mindestens genau so grauenhaft wie Nazjatar. Igittigitt.

Wenn du eine strikte Reihenfolge bei über drei Leuten einhältst, stöhnen mindestens zwei - aber nicht vor Lust, sondern, weil sie ihre Emotes umschreiben müssen. Ein heilloses Durcheinander und nachher weiß dann keiner mehr wo seine Hände und Füße sind. Geschweige denn. Und so.

First World Problems, weil Heulen auf verdammt hohem Nivea.

1 Like

ich hab damit nie probleme.
vielleicht bin ich zu geübt.
peitscht sich selbst aus nun

Du trommelst ganz schön laut. ^^
Ich brauch nochn Kaffee.

3 Likes

ich habe … viel…
Kampf-RP gemacht! Genau. In SWTOR. Mit Lichtschwertern! schwitzt

aber ich sag immer: Kampf RP ist genau wie ERP. Man muss wissen wo welche Hand wann ist, und was sie tut und ob es überhaupt möglich ist jetzt den „Linken Fuss auf Grün“ zu platzieren etc.

Kampf RP = ERP. Total dasselbe. :smiley:

Ich war jetzt schwer irritiert. Hätte mich sehr gewundert.
Ich fand Nazjatar gar nicht so schlimm ohne! Hab’s aber bewusst auch mit der Huntard gemacht.

Das stimmt. Du brauchst ein sehr plastisches und räumliches Vorstellungsvermögen.

1 Like

Ok, wieso? xD

Wenn DU dich dem Fliegen PITA verweigern würdest. Das würde nicht in meinen vagen Eindruck von Zielstrebigkeit passen, den ich von dir habe.

1 Like

Naww danke :slight_smile:

keine Herzen mehr mäh :confused:

1 Like

Ja nix zu danken, dein Arsenal und deine Art zu schreiben sprechen Bände.

1 Like