Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Gibt’s die Aspekte des Windes eigentlich noch?

geht sich jetzt was zu essen fangen

Und danach mach ich nochmal Dailies, weil’s so schön war.

Nicht mehr lange und Uldum und Mogu sind Ehrfürchtig. Nur der Vollständigkeit halber. Und dem Mount wegen und den Moggrucksack brauchts natürlich auch noch.

1 Like

Ja, die gibts noch.

Ich wünschte ich wäre soweit.

1 Like

Ich spreche nun einen kurzen Satz aus, welcher für beinahe sämtliche Verkäufer in beinahe allen Branchen gilt: Ich hasse Menschen.

Also nicht euch. Euch mag ich. Ihr seid sympatisch. Die Touristenmassen allerdings welche bergeweise und tonnenweise Brötchen kaufen kommen…

Hi zusammen.

1 Like

Wie bekommt man diesen Rucksack eigentlich? Ich bin dem Kontent mal wieder ein Jahr hinterher.

Absolut richtig. Gerade wir, an der Kundenfront hassen Menschen. Man gibt uns aber auch echt mannigfaltig Gründe dafür.

Du musst den Talentbaum der Visionen mit verderbten Andenken ausskillen um den Erfolg Wir haben die Technologie zu bekommen. Dann sammelst du 5000 weiter Andenken und kaufst die Moggvorlage bei Furorion

1 Like

Ich hasse Menschen ja bekanntlich großteils ebenfalls. Ich sorge nur immer für Entsetzen mit diesem Statement wegen dem Sozialberuf…

Wie kann man keine Herzen mehr haben? Wer limitiert denn Liebe?

1 Like

Also bei den Storys die mir meine Schulleiterinnen und Schulleiter erzählen, habe ich auch dafür volles Verständnis. Ein Beispiel? Ein Beispiel!

Mutter verklagt die Schule wegen einer fünf im Zeugnis

Donald Trump

1 Like

Danke, Bora! Damit werde ich auf den Rucksack verzichten.

Aber ja. Geschichten habe ich auch. Obwohl ich in einem Betriebskindergarten arbeite, den ich gerne als „Die Insel der Seligen“ bezeichne.

Die Menschheit ist ein Problem. Die Atombombe ist die Lösung. - Ghandi (Civilization)

Wie Borabur schon sagte ist das irgendwie verständlich.

1 Like

So wie ich auf das tolle Abenteuer Mogg von werbt einen Freund. seufz

Meine Firma betreibt auch Betriebskindergärten. Da kann ich z.B. meine kleine kostenlos betreuen lassen, wenn mal wieder Kita/Schule ausfällt, und ich einen Termin mit Kunden habe. Geht bis die Brut 12 ist xD.

Ich bin ja nicht nur SiFa sondern auch Gewerkschafter. Ich atme die Arbeitnehmerrechte praktisch mit jeder Pore meines Körpers. Auch gegenüber Kunden.

WAS ich aber auf den tot nicht leiden kann, sind Arbeitnehmer die nur ihre Rechte kennen, nicht aber ihre Pflichten. Das ist genauso schlimm, wie ein Arbeitgeber der der Meinung ist, wenn er Gehalt bezahlt, gehört ihm der Mitarbeiter und alles ist damit abgegolten.

2 Likes

Wir könnten uns gegenseitig werben Bora! Ich will nämlich das Flugzeug…Seufz

Jo schon, aber Flugzeug und Mogg sind ja beide am Ende…das Geld…weeste…ist es mir (noch) nicht wert.

2 Likes

So… ich war einkaufen…
Menschen gehen mir auf den Keks, Menschen fahren mir in die Hacken, Menschen halten keinen Abstand (hässliche Menschen!), Menschen rennen ohne Maske im Laden herum, obwohl eine Maske sie deutlich verschönern könnte…

Ich war also einkaufen … und vor lauter Ärger über die Menschen … hab ich vergessen Brot zu kaufen. :sweat_smile:

In der Not, schmeckt der Käs’ auch ohne Brot!

4 Likes

runzelt die Stirn als zwei untote Gäule zur Schau gestellt werden

<Seltenes Dropding/langwieriges Farmding/teures Kaufding> Poser mochte ich noch nie leiden.

Buh!

Wirft einen leeren Pappbecher - ehemals ein Kakaoträger

3 Likes

Komisch passiert mir nie.
Vielleicht weil ich so freundlich, sympathisch und hübsch bin.
Vielleicht aber auch, weil ich zur Zeit einkaufen lasse…

4 Likes

Watt willse damit sagen, hä?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

n.n.n.nichts… :rofl:

2 Likes