Plaudersofa 667 - The Last of Us

Hol es nach, aber nur den ersten. Und dank mir später :rofl:

Wat ze fugg habbened

1 Like

Sofa zu, Begründung billig.

Zwei Leute gebannt, Sofaleute genervt und sauer und ein Dk verteidigt…ohne zu erklären was am Sofa 666 so meldungswürdig war.

6 Likes

zuckt mit den Schultern und versteht die künstliche Aufregung über Teil 2 nicht

Versteh mich nicht falsch. Ich hasse das Spiel nicht, aber… …der Storyaufbau ist schwierig, wenn man mit einen Charakter irgendwie mitfühlen soll. Mir fallen Instant zwei deutlich bessere Wege ein, aber darüber lieber Privat. I’m not a fan of Spoiler :sweat_smile:

Frag das den Melder und nicht mich.

Aldor-Lounge

Der Podtcast von Aldorspieler, für Aldorspieler über Aldorspieler.

Folge 1:

Der virtuelle Maulkorb, Leute die nicht agumentieren können missbrauchen ein automatisiertes System.

3 Likes

Oona etwa auch :scream:

1 Like

Ah, dachte schon wegen den Lgb… Ihr wisst ja wie es weitergeht und mit Leuten die das Spiel nicht… Ne warte, die überhaupt noch nie ein Spiel anfassten und sich aufregen müssen weil „in“.

Da du seinen Anwalt spielst. Frage ich dich.

Du hast mir auch nicht beantwortet welche Aussage ich getätigt habe die Plaudersofas überflüssig machen würde.

Irgendwie versteh ich auch nicht ab wann ein Bann kommt. Mal kann man deutlich „schlimmeres“ schreiben und mal scheinen es „harmlose“ Dinge zu sein. (Ist ja immer alles Ansichtssache)

1 Like

Bringt ja nix random rum zu raten wer da gemeldet hatte, und auch wenn ryzez und ich vermutlich das heu nicht auf der gleichen Bühne haben find ich es unverschämt hier blinde Vorwürfe zu machen.
Weil man weiss halt nüx.

Aber gut… das 666te Sofa war wohl des Teufels.
Ich will mein Mygg zurück und Oona auch. Kommt bald wieder.
:black_heart:

5 Likes

Ne, ich liebe Ellie wie sie ist. War doch schon in ersten Teil Lesbisch und das auf ne sehr gute und Nachvollziehbare Art. Mich stört der Storyaufbau. Wenn du Discord bist schreib ich dir gerne mein Problem.

Podcast

Folge 2

Häme und Schadenfreude - anonym am schönsten.

4 Likes

Ich hoffe die Fechten den Bann an - und so wie es steht mit den Beiträgen die gemeldet wurden… Könnte der Melder selbst aus dem Forum ausgeschlossen werden… Hoffentlich dann permanent.

2 Likes

Sorry, aber das ist ein Missbrauch von Titeln. Ich distanziere mich hiervon.

Ich lade hiermit Nilann und Ryez als Gastsprecher für eine erwachsene Debatte ein.

1 Like

:heart:
Mygg aber erst, wenn wir ihre Nasch-Schublade gefunden haben. :joy:

7 Likes

…wo missbrauche ich Titel.

Des Teufels Advocat spielen ist ein gängiges Sprichwort.

Eine Änderung ist auch des Teufels Anwalt spielen.

1 Like

Bin da auf dem Aldor Discord unter „Khatria“. Bin gespannt.

1 Like