Gut das ich mit keiner Silbe erwähnt habe das DU das machst. Lies mal nach!
Also, definitiv Mygg und Oona? Sonst noch wer?
Könnte man sich überlegen. Je nach Banndauer wär mir das ja zu doof.
Allerdings, wieso sollte das Backfire auf den Melder geben? Nur weil man meldet gibts ja kein Bann, das muss der Blizz-Arbleiter ja auch noch beurteilen. Bzw. der Foren-CM.
Dann verteile ich gefüllte otternasen, lärchenzungen und Steine
Notvorrat. ^^
Aber bis Mygg wieder da ist, müssen wir das ganze Erdbeereis und Erdbeermilchshakes selber konsumieren sonst wird das schlecht
nickt und schreibt Eierlikör auf die Einkaufsliste Eierlikör - bestimmt voll üwül das Wort…
Wenn man das System missbraucht, dann wird der Melder gebannt.
Ach, keine Sorge, darum kümmere ich mich solange.
Eierlikör ist kritisch zur Zeit, ich wollte am Wochenende Kuchen backen, aber kein Supermarkt in der Nähe hatte welchen!
Scheinbar wurde es nicht missbraucht, sonst wäre das Sofa nicht umgekippt und ein paar Personen heruntergefallen.
Kannst nichts dagegen machen. Forenmoderation steht nicht zur Diskussion. Hinnehmen und etwas gemächlicher weitermachen oder sofa umgefallen lassen und keine Sofas mehr aufmachen.^^
Faaaalsch. Hatten schon einige, die entbannt wurden. Vielleicht erwischt es stattdessen ja mal den Melder. Wäre schön, aber schwer zu glauben.
Also immer schön Gegenangriff. Gelegentlich lohnt es sich.
Mich beschleicht da ein Gefühl…
Eh, whatever. grübel F*ck man braucht ja nur Myggs Kommentar ins Englische übersetzen und auf Reddit stellen, dann sehen wir die nächste Meldung zu Activision Blizzard.
Sie fechte den Bann nicht an weil er nur bis morgen geht. Eine Begründung hat sie nicht erhalten. Das Benachrichtungssystem ist suboptimal und sie hat das bereits mehrfach mit dem Kundendienst besprochen.
Hier wird nach Nase gebannt und nicht nach Inhalt oder Kontext. Das ist nichts neues.
Personal Hate meets Halbautomatik out of Kontext - absichtliche Fehlinterpretationen sind Helfer des Systems.
Notfalls macht man den dann selbst, z. B. so:
6 Eigelbe (Gr. M)
1 Vanilleschote
150 g Zucker
300 g Sahne
150 ml weißer Rum
Sollte sie aber lieber tun, das steht dann bei ihrem Log dabei, was zukünftige Banndauer beeinflusst… Sprich zu oft gebannt für sowas kann schon mal zu einem Perma werden nach Anzahl.
Man kann euch aber auch nicht einmal ein paar Stunden allein lassen, Kinners.
Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen, diese Meldekultur ist ja nicht zum Aushalten.
Ist wahrscheinlich nur ein einziges Ar*chloch das das System ausnutzt weil ihm was vor zig Jahren nicht passte.
Du hast direkt auf mich geantwortet?
Nur mal so: Kritik darf auch an der Forenmoderation getätigt werden. Selbst Merkel wird und darf kritisiert werden.
Wenn man still jede Ungerechtigkeit akzeptiert hat man verloren.
Man möchte meinen, dass es um ganz bestimmte Leute geht…war ja lange ruhig.
singt
Ich wollt dich längst schon wieder sehn, mein alter Freund aus Sofatagen, hatte manches dir zu sagen und wusste du wirst es verstehen. Mmeeeiiinnn Freuuuunnd der Gnom/Elf ist gebannt! Er viel im frühen Morgenroooooooottttt
Auch wenn ich’s verstehen kann, freue ich mich, von Dir zu lesen…
Ich sehe jemanden vor mir…
Das Folgende ist Ironie und nicht ernst gemeint…
Dieter, genannt Klemmi, der immer mit der Brille mit den Glasbauseinen rum lief und nie mitspielen durfte bei den coolen Kids…
Und jetzt endlich hat er etwas gefunden…Raaaaache…!!!
Es kann auch Dietlinde sein…