Plaudersofa 667 - The Last of Us

Ich freu mich natĂŒrlich auch :purple_heart: nur die UmstĂ€nde wieder einmal. :roll_eyes:

4 Likes

Jetzt ist es hier traurig. Kein Myggie zum anbaggern, kein Oona, die fĂŒr mich singt

Luci, bist du schon getestet?

2 Likes

Noch nicht
 Muss wahrscheinlich, nachdem ich es dem Spieß dann sage nach Hause brummeln und da diese Hotline anrufen. Mal gucken. Mache es lieber kurz vor Dienstschluss was eh in ner Stunde ist.

Weil ich dir Unheimlich bin? tönt es aus dem Wohnbierfass, hinten links in der Sofa Ecke, neben der Kaffeemaschine rechts abbiegen, dann sind sie schon da

Biozencia das Labor bei uns, hat eine kurze Wartezeit von nur zwei Wochen! Daddaa

2 Likes

Bei mygg tut es mir tatsĂ€chlich leid, da er laut meinem Empfinden, nie abwertend ĂŒber andere schreibt.

Aber um mal was anderes anzusprechen. Es sieht nicht gerade schön aus, wenn so viele BeitrÀge geschlossen sind. Das lockt garantiert keine neuen RP-Spieler auf Aldor. Ich erinnere mich mal an einen Satz. Das Forum ist das AushÀngeschild Aldors. :thinking:

Nicht die Spieler selbst?

3 Likes

Hinternkriecherei lockt auch keine neuen Spieler

6 Likes

MĂŒsste aber doch schon beurteilt geworden sein. Nich?

2 Likes

Uns kann eh keiner Leiden
also was solls

10 Likes

Firmen versuchen es zumindest derzeit - oder auch um keinen auf den Deckel zu bekommen vom wĂŒtenden Mob.

Und das Forum ist nur ein Bruchteil von dem, was die Aldor ausmacht. Genauso wie es Discord/Wiki oder sonst was sind.

Wer sich von sowas abschrecken lÀsst, dem wird gewiss manchmal der Ton auf dem Server auch nicht gefallen.

Zumal ich deine Besorgnis, was das “AushĂ€ngeschild” angeht, dir nicht wirklich abkaufe. :see_no_evil: Aber das ist ja zum GlĂŒck mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck.

9 Likes

Kommt darauf an ob sich einer der Moderatoren die Nachforschungen antut - sprich Arbeit
 Wohlmöglich eine die sich lĂ€nger zieht
 Und demjenigen kein zusĂ€tzliches Gehalt bringt.

Wenn kein Gewinn da dann kein Eigennutz.

1 Like

Schon so. Naja, futtern wir alle erdbeer-eis um den gebannten zu gedenken.

1 Like

Ja, man stelle sich mal vor, Aldor wird verknĂŒpft mit einem anderen Realm. Ich stehe dem neutral gegenĂŒber. Man kann sowieso nichts dagegen machen, sollte es der Fall sein.

Das mit dem AushÀngeschild der Spruch stammt nicht von mir, ich habe es nur mal wiedergegeben was damals immer geschrieben wurde.

Was erst passiert wenn Aldor „tot“ ist. Bis dahin ist aber World of Warcraft ebenfalls vom Fenster.

Beschweren/Kritik ĂŒben.

Ich höre den gerade das erste Mal - sicher, dass es damals immer geschrieben wurde und nicht von der Person/den Personen die sich fĂŒr was besseres hielten?

1 Like

kommt zerzaust und irritiert auf das „neue“ Sofa getapst.

Was ist passiert ?

7 Likes

Weiß nicht, war damals so gĂ€ngig wie der Bolzplatz vergleich OOCler auf RP-Realms. Ist schon lĂ€nger her. Den Bolzplatzspruch hab ich hier auch schon ewig nicht mehr gelesen.

Noja, dieAldor hat eine Bevölkerung die mit Hoch angezeigt wird. Also erstmal keine Gefahr, sollte es aber doch passieren sperren wir den anderen Server in Lore-Umerziehungslager ;p

4 Likes

Melde-Missbrauch.

Der ist nicht einzigartig fĂŒr World of Warcraft, nein gar fĂŒr viele Communities.
Will ein PvPler einen reinen PvE Server stören? PvEler werden den jagen.
Ar*chlöcher mögen laut sein, nicht aber im Recht.

5 Likes

Menno
noch nichtmal recht bekommt man

2 Likes