ich hoffe, das es so bleibt wie es ist und das du recht hast. Es ist so gut wie es ist.
Ich hab immer recht. Und sollte ich mal nicht recht haben, verdrehe ich solange die Tatsachen bis sie mir passen. seufz ich wÀre ein toller Diktator
muss umloggen, um Bora ein Herz geben zu können Drehâ einfach die Tatsachen um 180°, dann wird aus FĂŒlle Geiz, kennt man dochâŠ
Wenn der erste Beitrag nach einem Empathiefoul und einer Sofapause dann ein Beitrag ist der Schadenfreude ausdrĂŒckt:
https://media3.giphy.com/media/3og0INyCmHlNylks9O/giphy.gif
Hat sich mal schlaugelesen aber nicht schlau genug um zu wissen was genau jetzt der Beurlaubungsgrund der beiden war
Ich muss ja wirklich an mich haltenâŠ
Ey Ryez du hast dich nicht zu meiner Einladung geĂ€uĂert.
Nimmst du an? Als selbsternannter Verfechter der Meldefunktion und wahrer des guten Tones wÀrst du neben Nilann meine erste Wahl beim Thema Missbrauch der Meldefunktion.
Grund: Weil gemeldet wurde.
Guter Grund: Schei*e Nein.
Oh Boy, da schaut man mal nicht hin und schon ist hier so was los knackt ihre mĂŒden knochen
Zumal das Thema des AushĂ€ngeschildesâŠwenn ein Thread geschlossen wird lese ich persönlich ihn und wenn dann solche Fadenscheinigen BegrĂŒndungen auftauchen bin ich nicht vom Server abgeschreckt sondern den Menschen die im Forum zu solch Feigen und widerlichen Mitteln greifen.
Funfact. Ich kann Leute die mir nicht passen auch 50 mal melden.
HÀtte ich das aktiv getan wÀren hier mehr Leute perma gebannt als man glauben möchte.
Kann nicht so viel essen wie ich ⊠möchte bei so was.
Ich rechne anbei eh das ich mich bald nicht mehr Ă€uĂern kann. Mir wurden 500 Posts gestohlen.
Mein Sofa wurde mir entrissen und zwei Menschen die aktiv nicht mehr getan haben als bei den falschen Personen auf der Abschussliste zu stehen.
Das Massenmelden und Bannen von Twitter, Youtube und Facebool fĂŒhrt zudem nur mehr zu Echokammer als zu einem freundlicheren Umgang
Ich hab mir gerade mal alles durchgelesen von dem Punkt an wo ich gestern aufgehört hatte und fĂŒr mich sieht das halt alles Hart aber sehr hart nach einem Gezielten Melden aus das genau die Personen gebannt werden. Ich mein ich war nie oft im Aldor Forum aber ich glaube das sieht auch jemand aus 100km entfernung das es n Geriggter Attentat auf die Personen ist (o.o)/
Traurig nur, dass der entsprechende Mod da wohl einen Balken vorm Kopf hatte.
Ich glaube das ist nichts neues das ModÂŽs n brett vorm Kopf haben wenn sie ne Massenmeldung sehen.
Mag nichts neues sein, aber dann gehört die Meldefunktion halt explizit an den Account gebunden und nicht ans Profil, bzw. mĂŒsste fĂŒr die doch einsehbar sein, ob das nun zwei Personen war oder drölfzig.
Eigentlich ist es nicht schwer ne ordentliche Track funktion in der Melde funktion zu Hinterlegen da die einzelnen Profile ja eh an einen Account gebunden sind, ich mag mich zwar tĂ€uschen und mann möge mich dafĂŒr steinigen aber ich vermute mal einfach das die ModÂŽs bzw blizz kein interesse daran hegt das einfach mal ordentlich unter die lupe zu nehmen
Ich hĂ€tte Reddit offen⊠Und dann hĂ€tten wir einen Arbeitslosen mehr. wiegt den Kopf nach links und rechts Nah, hoffentlich lernt der Mod wasâŠ
Und welchen Grund gibt es gegen Mygg gezielt vorzugehen? Ich glaube tatsÀchlich eher, dass es wegen sexueller Natur war, aus dem gemeldet wurde bzw. jemand etwas in den falschen Hals bekommen hat.
Ich sagâs ja sowieso von Anfang an ⊠das Forum zu erneuern war das doofste, was Blizz je eingefallen ist. Die Scrollerei verdamme ich nach wie vor nicht minder wie das komische AktivitĂ€tssystem, dem ich sowieso nie im Leben dauerhaft gerecht werden könnte.
Mistding durch und durch.
Sexueller Natur?
Ich Zitiere mal das Was gemeldet wurde aus dem Letzen Sofa
âIch mag MĂ€nner auch, nur ich mag nicht mit ihnen schnackseln. Ok, ausser mit mir selber.
Liebe Bravo, lieber Dr. Sommer.
Ich habe Sax mit mir selbst. Bin ich jetzt Schawul?â
Du willst mir erzĂ€hlen das sich davon jemand angegriffen gefĂŒhlt hat? was OFFENSICHTLICH Sarkastisch geschrieben ist ? :^) merkst du selber oder?
Und ich wundere mich wieso ich nicht im 666er Sofa zitieren kann⊠und als ich mich durchgelesen habe fiel mir zuerst Myggels Beitrag auf mit âignoriertemâ Inhalt.
Wieso werden mir BeitrÀge vorenthalten und WIESO wurde ausgerechnet Oona gebannt?
Ich habe nun Feierabend und wĂŒrde auch beim Podcast mitmachen.
Biete mich als Anzug-Fuzzi Tobini an oder als Schwerbehindi-Vertretung.
Apropos Behindi,
GrĂŒĂe gehen raus an alle Melder, die offensichtlich ĂŒberhaupt nicht in diesem Thread aktiv waren, aber dennoch den inneren Denunzianten befriedigen mussten.
Und natĂŒrlich an all die neuen Blizz Mitarbeiter!