Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Ich poste mal nächste Woche ein Bild davon, dann überlegst du dir das wieder glaube ich.

Hier wären wir nur auf diese Temperatur gekommen wenn wir den Durchschnitt von zwei Tagen addiert hätten.

Das focaultsche Pendel ist ein großartiges Buch. Ich liebe Abulafia.
Und die Passagen in der Name der Rose waren eine sehr gute Abfrage meiner Schulkenntnisse.

1 Like

Ich bin halt nautisch fixiert. Gibt es bestimmt auch. Diese Baumschmusersache habe ich auch erst vorgestern kennengelernt - so alt kann man gar nicht werden.

Wie ist eigentlich dieser Aldor-Discord? Plaudersofamäßig oder…anders?

Der ist wie Nierengift, der Podcast hingegen wie ein Balsam für die Seele.

Ok. Wo findet man diesen Podcast? Bitte erkläre es mir, als wäre ich 1983 geboren und hätte mich seither technisch kaum weiterentwickelt und mir noch niemals ein Addon selbt aktualisiert…

1 Like

Sekunde…

Edit:
Hier ist der Link zum Thread:

In diesem Thread ist ein Link zum „Discord-Server“, den gibst Du im Browser ein. meldest Dich da kurz an und bist da.

Passend zum Sofa

Wieso passt das zum Sofa?
Das solltest Du ein wenig näher erläutern.

Hättest Du nun den Vergleich zu der Welt da draußen gezogen, okay.

Smartphonezombies rennen da ja genug herum.

1 Like

Das würde mich auch interessieren…

1 Like

Knattern die nicht trotz Coronapause auf ihrem „Parkplatz“ den ganzen Dreck in die Luft?

1 Like

Worum gehts da eig. konkret? Ist das ein roman den man gut lesen kann?

1 Like

Gut vorlesen.

1 Like

:grin:
Gern. Aber es muss mich auch ein wenig packen kicher

1 Like

Es kommen Orgien vor.

1 Like

Das kommt in 120 Tage von Sodom auch vor. Ich brauch mehr ^^

Nein ich mein… ist es ein Roman den man gut lesen kann? Ich weiss das Eco jetzt nicht einfach mal so leichte Kost ist, zumindest war der Name der Rose für mich nicht ao ezpz zu lesen

Ich finde schon, aber ich bin absolut kein Maßstab.

Na ich könnts ja mal versuchen.
Btw ich hab halt immer noch keine Herzen. Nicht wundern. ^^

1 Like

http s://www.imagebanana.com/s/1814/hpuWVqKQ.html
Geht wieder nur mit Leerzeichen. Das ist nur eine Auswahl; die stehen doppelreihig. Den Großteil habe ich verschenkt.
Ich erspare euch die Hexenbücher.

Das letzte Buch, das ich gekauft habe war „Dark Matter - Der Zeitenläufer“; Thema Multiversen / alternative Realität / Zeitlinien.

Wieeesssooooo?

1 Like

Die sind in Mondbuchstaben geschrieben.
Nein. Aber das… zeig mir deins dann zeig ich dir meins - machen wir mal am Tisch. Beim Elfenflügelanpassen.