Exakt mein Morgen.
hindernisse einbaut Damits ne Challenge ist. ^^
schiebt alles im Muttiaufräummodus aus dem Weg
beobachtet fasziniert und stellt noch ein paar Hindernisse in den Weg die sowieso erledigt werden müssen. Wäschesack, schmutziges Geschirr, sowas.
Mein lieber. Sag doch einfach Bitte.
räumt es trotzdem mit weg, geht ja in einem Aufwasch
kicher
es war nur ein Experiment. Tatsächlich bin ich der Meinung das ich das selber kann.
gut, für die Putzerei hab ich eine Fachkraft. nickt weil ich faul bin. nickt nochmal
Dass. Der Meinung bin ich auch. ^^
Faul. Mein zweiter Name.
Schrecklich das. Obwohl: Wenn man sich einmal überwunden und angefangen hat, dann ist die Welt ganz schön.
Aber der Schweinehund wiegt schon was.
äugt zwischen Subnetting/Supernetting/Routing und Java hin und her Uff. Bis ich mir überlegt habe wo ich anfange ist es abend. zieht sich das Java-Buch ran
Ferkel!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Iiih… besprüht Rain mit Desinfektionsmittel
Bitte etwas Abstand zum Frühstück halten…
Ja, da war ich auch am überlegen. Aber ich komme vom Dorf, kenne nur drei Stellungen und poppen wird hier nur zum Kindermachen praktiziert.
schlurft auf Ulume zu Kaaaaalt!
OH Hey Sofa bald voll!
blinzelt Luci an
Ist dir kalt oder soll mir kalt werden oder…?
sucht eine Kissenecke zum anschnaulen
Nein aber ich denke das Desinfektionsmittel ist kalt! naggisch weiter schlurft Gib mir was!
Hahahaha geil Schwester! Highfived Ulume Same!
Klaro… entleert die Flasche sprühend in Lucis Augen
fiept DIE AUGEN SIND NICHT HEIß! rächt sich an Ulume und klaut ihr die Plattenstiefel Püh! Wenn man schon nicht beißen kann… robbt davon
Luci LIEST ein Fitnessbuch.
Typische Abrüsterbeschäftigung.
Vor allem wird nicht ununterbrochen darüber schwadroniert, man tut es einfach und gut.
robbt Sida hinterher Das hab ich schon zuvor gelesen! keif, jammer, faucht
Edit: Neeeeein ich hab meine Handyhülle kaputt gemacht!
macht es den Sofacampern einfacher Da habt ihr euren 1000er! Seid schneller als ich… Sonst Untoten Sofa!