Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Exakt mein Morgen.

5 Likes

hindernisse einbaut Damits ne Challenge ist. ^^

1 Like

schiebt alles im Muttiaufräummodus aus dem Weg

6 Likes

beobachtet fasziniert und stellt noch ein paar Hindernisse in den Weg die sowieso erledigt werden müssen. Wäschesack, schmutziges Geschirr, sowas.

3 Likes

Mein lieber. Sag doch einfach Bitte.
räumt es trotzdem mit weg, geht ja in einem Aufwasch

2 Likes

kicher
es war nur ein Experiment. Tatsächlich bin ich der Meinung das ich das selber kann. :slight_smile:

gut, für die Putzerei hab ich eine Fachkraft. nickt weil ich faul bin. nickt nochmal

2 Likes

Dass. Der Meinung bin ich auch. ^^

1 Like

Faul. Mein zweiter Name.

Schrecklich das. Obwohl: Wenn man sich einmal überwunden und angefangen hat, dann ist die Welt ganz schön.
Aber der Schweinehund wiegt schon was.

äugt zwischen Subnetting/Supernetting/Routing und Java hin und her Uff. Bis ich mir überlegt habe wo ich anfange ist es abend. zieht sich das Java-Buch ran

5 Likes

Ferkel!
:pig2:

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Iiih… besprüht Rain mit Desinfektionsmittel
Bitte etwas Abstand zum Frühstück halten… :relieved:

Ja, da war ich auch am überlegen. Aber ich komme vom Dorf, kenne nur drei Stellungen und poppen wird hier nur zum Kindermachen praktiziert.

6 Likes

schlurft auf Ulume zu Kaaaaalt!

OH Hey Sofa bald voll!

1 Like

blinzelt Luci an
Ist dir kalt oder soll mir kalt werden oder…?
sucht eine Kissenecke zum anschnaulen

2 Likes

Nein aber ich denke das Desinfektionsmittel ist kalt! naggisch weiter schlurft Gib mir was!

2 Likes

Hahahaha geil Schwester! Highfived Ulume Same!

5 Likes

Klaro… entleert die Flasche sprühend in Lucis Augen

2 Likes

fiept DIE AUGEN SIND NICHT HEIß! rächt sich an Ulume und klaut ihr die Plattenstiefel Püh! Wenn man schon nicht beißen kann… robbt davon

1 Like

Luci LIEST ein Fitnessbuch.

Typische Abrüsterbeschäftigung.

2 Likes

Vor allem wird nicht ununterbrochen darüber schwadroniert, man tut es einfach und gut.

3 Likes

robbt Sida hinterher Das hab ich schon zuvor gelesen! keif, jammer, faucht

Edit: Neeeeein ich hab meine Handyhülle kaputt gemacht!

macht es den Sofacampern einfacher Da habt ihr euren 1000er! Seid schneller als ich… Sonst Untoten Sofa!