Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Ich geb die gerne her wenn mir etwas gefällt /zustimme/was zum lachen bringt.

Gab ja davor das Like-Dislike System, bis auf das, dass der negative Aspekt wegfiel blieb es gleich.

Trustlevel jedoch… Ist ein Grind und eine Einschränkung.

3 Likes

Dass das Herzen eine Bedeutung hat, wie gesagt, die Like-Kultur ist nicht erst seit gestern ein Thema. Wahrscheinlich kommt es inzwischen nicht mehr so groß in die Schlagzeilen wenn Mädels (oder Jungs) von Parkhäusern springen, weil sie süchtig nach Daumen Hochs werden.

Also es macht was mit einem Menschen, ob er „Zustimmung“ erhält oder keine. Und wie immer werden das einige hier zugeben können und andere entrückt von all dem weltlichen drüberstehen (oder es zumindest behaupten). Wobei ich nicht weiß was schlimmer ist. Das leugnen, dass einen etwas tangiert oder das gar nicht mehr berührbar sein.

3 Likes

Ich würde mich für Herzchen bezahlen lassen.

Aber soviel sind die , hier im Forum, wohl nicht wert.

Ohja, beides gleich schlimm.

3 Likes

Du gehst echt in deiner Rolle auf.

3 Likes

Ja, ich finde das witzig.

:smiley:

Eines der letzten Herzchen des Tages für dich :stuck_out_tongue:
Obwohl du eine Stinkeelfe bist , aber immer noch besser als ein Gnom.

Ich herze, weil ich es kann, „honoriere“ Schmunzeln oder Zustimmung damit anstatt etwas zu entgegnen, wie „ja, seh ich auch so“ und / oder dergleichen. Und natürlich wenn ich jemanden mag, so weit man das in einem Forum kann, bei Menschen, die man nur wenig kennt.

Guten Morgen Sonnenscheinchen und Regentröpfchen…Kaffee ist ferig!

6 Likes

Jedes Herzchen hat einen 24h Cooldown. Der undurchsichtig ist. Ein weiterer Mistikack des Forums.

Ich glaube ja du adaptierst so viel Rolle dass nicht mehr unterscheidbar ist wieviel davon Du bist. Zumindest ohne sich näher einzulassen.
Und ich glaube dass einige Ansichten gar nicht so verkehrt sind die du hast. Stilistische Untertreibung.

Ich geh mal Kaffee machen und ein Snickers essen.

2 Likes

Ich leugne nicht, dass mich etwas tangiert. Ich habe mich bloß, für mich persönlich, gegen einen inflationären Einsatz dieses Ausdrucksmittels entschieden, um seinem Wert einen anderen Rahmen zu geben.

Mich tangiert es zum Beispiel heftig, wenn ich zusehen muss, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, wie es gestern passiert ist.

3 Likes

Vor allen Dingen fühlst du dich persönlich angegriffen und möchtest Skazzle verteidigen.

1. musst du nicht, ich will dir nix Böses - exponierst du dich aber als A. und selbst wenn nur im Scherz, dann nimm bitte die Reaktion / Beobachtung darauf nicht übel.
  2. Skazzle hat sich als Semigoblin (virtuelles Ich) positioniert und steckt dafür, dass das nicht verstanden wird, Flappen ein. Außerdem provoziert er gern mit bewussten halben Aussagen. Auch darauf gibts Echo. Würde er inhaltlich eingehend mehr und neutraler teilnehmen wärs nicht mehr Skazzle aber vermutlich mehr von dem Mensch dahinter, auf das man anders reagieren würde. Vermutlich, wie gesagt.

Scio nescio. (|

3 Likes

Und ihr denkt immer nur ich wäre so eindeutig zweideutig.

https://imgur.com/gallery/zBc6JkS

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft und „scio me nescire“ in die Tasse schnaubt
Herzen und das Dingsbumssystem sollte man getrennt voneinander betrachten und beides nicht so schwer gewichten. Was Skazzle betrifft: Er provoziert und will ja auch anecken. Wäre ja langweilig für ihn, wenn keiner auf sein rumgekröte reagieren würde. ^^ Mehr sage ich auch dazu nicht am frühen morgen.

Viel interessanter ist, dass Mygg sich langsam mit ihren Bildern zu einem sogenannten Influencer wandelt, die olle Nudel.
Uuuund in 10 Stunden ist es soweit:

3 Likes

Mein Problem dabei ist nicht, dass jemand, der provoziert, einsteckt.

Ich glaube aber, dass der Satz „ich bin schwanger“ als in bekanntem Kontext stehender Witz, eine völlig andere Reaktion eingebracht hätte, wenn Mygg, Bora oder ich ihn gebracht hätten. Wieder anders wäre es bei Luci gelaufen. Das ist natürlich Spekulation, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass ich Recht habe. Und das gefällt mir eben nicht. Natürlich hätte ich die Klappe halten können. Oder sollen.

3 Likes

Quark… tut jedem mal gut, den Spiegel vor die Nase gehalten zu bekommen. Kommt ja aber immer darauf an, sich den Schuh auch anzuziehen.

1 Like

Quatsch!

Was das andere angeht dazu schreibe ich gleich was.

2 Likes

Ich denke ich hätte den Holzhammer abbekommen. Schätze ich mal. zuckt mit den Schultern

versucht das Herzen mal wieder
OK eine Stunde noch.

3 Likes

Dein Helm sieht ja auch aus wie ein Nagel oder sowas… passt also. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Schlägst du auf eine Seite, schnellt die Gegenüberliegende Seite hoch! Da gibt’s keinen Gewinn als Nagel. :stuck_out_tongue:

Aber ja mir gefällt er. Vorallem so als Untoter Verteidiger. grinselt Hoffe man bekommt mit Shadowlands auch solche Kultisten-Bemalungen für die Augen.

Achso, ok. wendet sich mit dem Holzhammer wieder den Gnomen zu
So, bin echt am überlegen mir Death Stranding zu holen, aber eigentlich komme ich kaum zum spielen. Dann sind da ja auch noch ein paar andere Kracher in Sichtweite… Cyberpunk 2077 zum Beispiel… und dann das Addon von WoW… wann kommt das eigentlich?

1 Like

atmet erleichtert aus Puh… Zum Glück hat Ulume nicht bedacht auf den Kopf selber zu schlagen für einen Ausgleich… murmelt man leise

Ich herze für Kaffee.

Juten Morschen.

6 Likes