Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Ich hatte gestern nochmal bewusst den unterschlagenen Kontext erwähnt, nämlich das Loswerden von Menschen / Lebenspartnern und dass das in Zusammenhang mit dem Satz „Ich bin schwanger“ nicht lustig ist.

Das war noch nie lustig.
Schwulenwitze auch nicht, aber aus Unsicherheit machen sie trotzdem die meisten im Teenageralter.
Lustig werden grenzgängige Witze erst wieder wenn sie von der betroffenen Gruppe selbst mit klar erkennbarer Selbstironie vorgetragen werden.

Ich erzähle die Traumata meiner Schwangerschaft auch gern überzogen und wenn Leute dann lachen müssen, ist es okay. Es ist sogar gewünscht, weil es so skurrile Details dabei gibt, dass man alleine vor Hilflosigkeit lachen muss. Vor Ungläubigkeit vielleicht.

Es trägt sicher dazu bei, ob jemand, der bewusst aneckt, so etwas raushaut - oder dein Forenbuddy. Aber. Es ändert nichts am nogo Inhalt.

4 Likes

Ich hadere mit mir ob ich hochscrolle oder nicht. Vielleicht erst noch vier Kaffee und Brötchen. Für die Seele.

6 Likes

Man kann nicht alles nivellieren. Es ist ein Unterschied, wie und in welchem Kontext Dinge gesagt werden. Will derjenige bewusst provozieren, um was weiß ich zu generieren oder will er einen blöden Witz machen, was man von demjenigen oft auch schon kennt.

Ja, es ist ein Unterschied, wer was sagt.

Ich verstehe Menschen einfach nicht, die über Provokation oder Trolling Aufmerksamkeit generieren. Muss ich auch nicht und habe die Freiheit dann weg zu bleiben, da ich genug andere Kommunikationskanäle habe, die meisten davon analog und da ich nicht im Forum lebe, auch wenn ich oft hier schreibe.

Kontext ftw…

5 Likes

Denke gerade das gleiche…

Dieses Sofa macht mich fertig, und ich mag nicht ohne…
Guten Morgen!

4 Likes

wirft Ysaac Kaffeeeimer und beschmierte Brötchen an den Kopp
… und Adora natürlich auch, zusätzlich noch einen Sekt

Wäsche läuft durch, nachher kommt bitte der Klamottengnom zum aufhängen.

7 Likes

Nutella ist kein Lidschatten >.<

5 Likes

Irgendwie haben die Sofas die ich aufmache diesen Trend. blinzel Was mach ich das falsch. brummelt und schiebt es mal auf das eigene Pech

6 Likes

Nö, waren auch schon andere Sofas, mach dir keinen Kopf Luci.

3 Likes

Fühl dich geherzt. 53 Minuten sprach das Forum

:revolving_hearts:

3 Likes

Ich weiß doch gar nicht, worum es geht :smile:
Es war zudem auch so gemeint, dass das Sofa mich oft auch im positiven Sinne fertigmacht…
Versprüht Kaffee-Vibes

1 Like

betritt das Sofa, bewaffnete mit Mett, Zwiebeln und drei Oliven, daraus wird ein süßer Mettigel gefertigt und frische Brötchen gebacken

Guten Moooooorgen träller

Heute kein Kaffee am Morgen, aber heute Mittag.

Nicht streiten, ich bin ein Harmonie bedürftiger Zwerg

10 Likes

wäscht sich den Aufstrich im Kaffeeeimer ab und trinkt ihn aus

… Kaffee mit Leberwurst. Wieso?

4 Likes

Kennst du diesen Trend, Kaffee mit einem Stück Butter zu trinken?

Irkhs. Am besten ranzige Yakbutter.

1 Like

Habs mal Probiert. Oma hat immer gesagt, man muss alles mal probiert haben, bevor es einem nicht schmeckt.

Es hat mir nicht geschmeckt

3 Likes

Nö, manche Sachen sortiere ich vorher schon weg.
Gebratener Hund usw.

3 Likes

Gebratenes Huhn :drooling_face:

3 Likes

Selektive Wahrnehmung :joy:
Herzchen auf CD.

4 Likes

Lol wie ich gerade im alten Sofa gelandet bin. Es nicht gemerkt habe. Guten Morgen.

2 Likes

Das mit dem Butter kommt aus Amerika, weil irgend jemand behauptet hat da nimmt man total ab aus Grund XY.
Ist natürlich Unfug^^ aber der Trend hat sich gehalten.

Hund ist übrigens in China teuer, man bekommt also nicht Hund in sein Essen gemischt weil Spezialität.

2 Likes