Guten Morgen mal in die Runde
schlüft seinen zweiten Kaffe und hofft, das er nicht wieder mit dornigen Blumen beworfen wird
Guten Morgen mal in die Runde
schlüft seinen zweiten Kaffe und hofft, das er nicht wieder mit dornigen Blumen beworfen wird
Arme Tierchen.
denkt mal nach
Hmmm Wenn Menschen Wölfe domestizierten und die dann die heutigen Hunde sind… Dann…
denkt kurz nach Was… Was wäre wenn man diese fluffigen Hyänen domestiziert?
Letzter Urlaubstag in der Ferne
Morgen Abend, in heimischen Gefilden, werde ich mal den Account reaktivieren. Mal sehen, wie weit ich komme ohne Mecha und Unterwasserdingsda… und Umhang auf 4,5 oder so…
Hund war in Deutschland auch ein gängiger Fleischlieferant, bis 1980 sogar in de Schlachttier VO verankert. Kann man mit Genehmigung immer noch legal schlachten. Ich besitze alte Preußische Kochbücher in denen Rezepte mit Hund stehen.
Katze ist übrigens schon seit der Antike verboten und war im Mittelalter der erste Dokumentierte Lebensmittelskandal. Der Täter wurde erhängt. Seitdem dürfen Hasen nur noch mit Kopf und Pfoten verkauft werden.
Achja…lehnt sich zurück und bei euch so
In Ägypten lags aber daran das es heilige Tiere waren.
Oooh… hast du da mal eine Quelle oder einen Hinweis, wo man etwas nachlesen kann? Sowas finde ich immer sehr interessant.
Ich suchs raus, kann ein Weilchen dauern.
Ein Name oder ein Ort würde ja als Hinweis schon helfen.
Oh hey ich hab wieder ein schönes Zitat gefunden.
„Es würde sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.“
-Marie von Ebner-Eschenbach
Und der gesamte Scharlachrote Kreuzzug so: Puff.
Danke für den Lacher. konnte ein Herzchen verteilen
Warst du beim Friseur?
Ja war ich, weil ich mir über den Dressingroom ein passendes Bild für ihn hier gebastelt habe fürs Flag und die langen Haare nach hinten dazu nicht mehr gestimmt haben. Finde die andere Frisur aber immernoch besser für ihn, aber was will man machen
Kocht eine Maikäfersuppe und trinkt einen späten Kaffee.
Mahlzeit Sofa der sezierten Witze und skizzierten Avatare
Helm oder Hut drüberziehen. Dann stört die Frisur nicht mehr
Elfen haben lange Ohren… die meisten Hüte haben keine Löcher an den richtigen Stellen
Also man könnte Ohren auch unter den Hut klappen, Dumbo
Nein, niemals. Das verstößt gegen die Ohrenknickverordnung 87 a) Absatz 3.
Reicht eine Ahle.
Die wird aber durch die Tatsache entkräftet das sich die Blutelfenohren beim /whine Emote sehr wohl, und auch aus Eigenantrieb, abknicken bzw. senken.
Verflixt. Stimmt. Ich hatte 3.4 außer Acht gelassen. Danke.
Revidiere die Aussage also bzgl. Sin’dorei.
Greift da nicht die Ohrensenkverordnung 65 v Absatz 45?