Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Ich glaube die greift nur wenn an den Ohren Piercings, Ohrringe und/oder sonstiger Klimbim angebracht sind die den Ohrenstabilitätswert vom Gewicht her überschreiten.

7 Likes

Nein, das war die Ohren VO A83 Absatz F, Unterkapitel C

Hier handelt es sich eindeutig um einen Ohrenabknick nach Elfentraurigseitsparagraph 59 Absatz O wie Ohren Zusatz Abgeknickte Ohren.

7 Likes

Ist Elfentraurigkeit kongruent zum Gewicht des Ohrschmucks?

3 Likes

Ja aber nur im Quadrat zur Hypothenuse, hab ich gehört…

5 Likes

Gute Frage, da müsste ich mal beim Ministerium für Fettleibige Elfen nachfragen.

5 Likes

streckt sich ausgiebig
Der Tag war lang genug!

Und Skazzle drückt sich vor dem Podcast, weil man sonst ja vermuten könnte, die Person hinter dem Avatar wäre ein Mensch.

Unglaublich!

8 Likes

Ich werde dann noch mal π in den Raum. Thesen?

4 Likes

Ganz schön gewagt! Hut ab!

4 Likes

schnappt nach Luft

5 Likes

Ahle und gut - bei der ahlen Woschd klappt’s ja auch…

5 Likes

Habe ich mich hier eigentlich schon beschwert, dass ich mir zwei Hängematteneinsätze und ein Hängemattengestell bestellt habe, und jetzt beide Einsätze habe, das Gestell aber erst im September kommen soll…?

Außerdem wäre heute meine wunderschöne Kreuzfahrt zu Ende gegangen.

4 Likes

löst die Krawatte und hängt sich auf - also den Anzug

Kreuzfahrt kann nachgeholt werden. Und ob sie wirklich wunderschön geworden wäre, kann man ja nie wissen.
Vielleicht war es ganz gut, dass Du doch nicht gefahren bist.

3 Likes

Thesen, Thesen, sei’s gewesen!

Und nun nimm die schlechten Lumpenhüllen,
bist schon lange Knecht gewesen,
nun erfülle MEINEN Willen…

oder war das Besen…hrmm…

5 Likes

Geht Fischbrötchen holen

Zum Glück laufe ich hier soviel, sonst würde die Wampe dieser Tage ordentlich an Fülle gewinnen.

4 Likes

Titel, Thesen, Temperamente!

(Ich finde, das fasst das Sofa auch gut zusammen!)

4 Likes

Man stelle sich nur vor man macht eine Kreuzfahrt und plötzlich ist das Dein Kapitän!

Die Therapie zahlt Dir niemand!

6 Likes

Nimm das weg…
arrhh…

7 Likes

Tampons & Torpedos
Die U-Boot Gazette für Sie und Ihn

5 Likes

Danke… nun kann ich auch endlich was als Grund vorzeigen, wenn ich bei der Urlaubsplanung mich wehement gegen Schiffsfahrten wehre. Das Argument, ich habe Angst irgendwo unterzugehen, wo ich nicht an Land per Schwimmen komme… reicht nicht

3 Likes

Statt Würstchen auf Schiffen lieber Stracke (wie Ahle Woschd, nur gerade, größer im Durchmeser und mindestens sechs Wochen gereift) auf Toast, das wär’s jetzt…

4 Likes