Das sorgte hier für eine unbändige Mixtur aus Gelächter und Göbelitis…
„Wenn ich Fischsuppe will, geh’ ich ins Restaurant“!
baut den Bouillabaissepflug ans Todesdreirad
Das sorgte hier für eine unbändige Mixtur aus Gelächter und Göbelitis…
„Wenn ich Fischsuppe will, geh’ ich ins Restaurant“!
baut den Bouillabaissepflug ans Todesdreirad
Bestimmt. Aber eigentlich meinte ich damit, dass er letztens anmerkte, er kenne Kreise in denen das alles normal ist.
Aber über jemanden zu reden, der nicht da ist… usw. Auch wenn es nur Skazzle ist…
Wir reden so auch über ihn wenn er da ist.
DAS Zelt!
Sida findet weibliche Nachtelfen nur noch bedingt vertrauenswürdig, seit eine neben mir eine Beule emotet hat. Sie geht seither auch nicht mehr auf ein Butterhörnchen in die Taverne in Goldhain, was die früher gerne gemacht hat…
überlegt mal Jap. Jap ich stimme da zu.
Es reicht, in Sturmwind, bei manchen Leuten schon aus wenn man mit ihnen auf ein Bier verschwindet in eine Taverne. denkt an seinem letzten männlichen Char nach der IC ausgespielt wurde Huh mein Worgen war doch ein unfreiwilliger Aufreißer. Ein anderer der meinen war auch eher ein Frauenschwarm. Aber mit dem ließ ich keine weiteren Schritte zu.
In Boralus rennt immer eine nackte Zwergin herum…ich habe Angst, dass es jemand ist den ich kenne…hier vom Sofa…
Ist dies eine Warnung oder Werbung? schmunzelt. Hat keinen Zwerg mehr auf der Char Liste
entstaubt die Blitzmuh
Weder noch, ich mache kein ERP und bin auch von vielem eher angeekelt, aber verurteile auch niemanden deswegen, außer wenn sie andere Spieler damit öffentlich belästigen.
Jedem das seine eben. Manche Charaktere siehst du an anderen nur kleben, andere wiederum machen einfach keines.
Aber was ich mir bestimmt nicht mehr antun werde sind IC-Beziehungen oder Verwandte ausspielen. Ersteres ist teils viel Drama, Zweites… Nervend wenn der Spieler hinter dem Charakter plötzlich keinen Bock mehr hat und der eigene Charakter dann in der Luft „hängt“. Oder nicht aufhört einen nach den anderen zu machen… Einen als OOC Person aber dabei haben will. Laufe da keinen mehr hinterher. nick
Elfen sind wie Tiefenbahnen alle Minute kommt eine neue vorbei.
grüne Goblina mit Kokosnussbikini.
Hat sie oft genug geschrieben.
nickt gutgläubig.
PS: und sie mag Geld und Gold falls das auch noch keiner wusste.
Manchmal kann man es sich aber auch nicht so streng aussuchen, wenn man den Char ic von der Leine lässt, und sich Dinge entwickeln. Frag Sida. Die hätte es vermutlich bevorzugt, wenn sich die Dinge schlichter entwickelt hätten. ICH hatte meinen Spaß, aber es hat gedauert, frage nicht…
Zehn verruchte Zeichen und einmal gefaucht.
Du? Zehn Fragezeichen…
Das Rätsel wurde hiermit gelöst? linst in Ulumes Richtung und räuspert sich für einen dummen Anmachspruch
Wieviele Silbermünzen würde es mich denn kosten, dass du deine silberne Rüstung ablegst?
Nein, ganz gestört bin ich noch nicht.
Ich finde, das muss sich im RP ergeben, aber das habe ich schon öfters geschrieben. Sich überall anzubieten, das finde ich eher merkwürdig.
Das kannst du dir gar nicht leisten bzw. gibt es günstigere Alternativen wie die Dame aus Boralus…
Ja, ich wundere mich auch oft.
PS. müßte ich meine Examensarbeit noch mal schreiben, wäre das ein sehr schönes Thema…MMOS und E-RP…
Man denkt, man hat echt alles auf der Aldor gesehen und dann kommt das nächste Ding^^
Verstörend, aber auch sehr unterhaltsam.
Hihi, jap. Interesting Times.
Hallöchen!