Huhu!
Muss Rain euch das nochmal erklären? Der Vorteil des Untodes was ästhetisch angepasste und auswechselbare Körperteile angeht?
Hey, immerhin beteiligt man mich
Mindestens zwei Augen und zufällig ausgewählte Gliedmaßen?
Guten Abend!
Feierabendespresso schlürft
Deinen Namen hab ich IC schon zumindest mal gehört! nickt hastig und schiebt Ulume eine Rosinenschnecke zu
Oh Rad des Wahnsinns, was dürfen wir heute alles noch sehen? dreht am Rad und blinzelt als der Zeiger bei „scharlachroter Paladin-Todesritter“ stehen bleibt
packt le Flammenwerfer aus Bonjour honhonhonhonhon.
Ich wusste es! Skazzle hat heimlich bei sich zuhause im Schrank ein Paar Brüste!
Oh das ist gar nicht mal so teuer. schlendert in Richtung Goldhain für Ersatzteile
- Keller
- Nur zwei? Du armer Unwissender
- Nur Brüste? Siehe Punkt 2
! realisiert, dass man dem Todesritter schon mal über den Weg gelaufen sein könnte in Sturmwind Skazzle! Du als Menschendame?!
Made my day!!!
Wieso fällt mir nur das Wort „Elendstourismus“ ein? Füße hoch Volti, wenn du durch die RP-Slums, erm den Schlamm fährst…
rollt einen Kärcher heran und verschwindet wieder
wirft sich mal ins Grab und winkt allen zu Gute Nacht euch allen, schlaft gut, träumt was schönes, wir lesen sich morgen. o/
Gut Nacht, Herzilein!
Ich sitze im neuesten Cov-Cluster und bin schon gespannt, ob mein Kaff abgeriegelt wird.
Willkommen im Club, bei mir in der Erstaufnahme für Flüchtlinge ist heute (wo ich nicht da war) bekannt geworden das mind. ein Dutzend Bewohner infiziert sind und bei uns im Gebäude waren (bereits Freitag)…
Yay!
Edit:
In diesem Sinne eine gute Nacht, bleibt Gesund und lasst die Hände über der Bettdecke! … oder auch nicht.
Nachti Ro und Alle und passt auf Euch auf, die ihr in Cov- Clustern lebt!
Hört die Shice denn nie auf…
Übrigens ich habe immer die Hände unter der Decke, Volti sagt, von mir sieht man nur oben einen Haarzipfel wenn ich schlafe, der Rest ist vermumifiziert…
triggered
Nö. Also das ist meine Meinung. Aber hey. Ich weiß nix davon. In general weiß ich gar nichts. Außer, dass die Anpassungsfähigsten überleben werden.
Natur fragt nicht was wir so wollen.
Das Axolotl in mir wird alles überleben.
Einzig ich allein kann meinem frivolen Dasein ein Ende bereiten…
Oder die Tatsache, dass ich nicht einschlafen kann…
zählt Weltraumziegen
Ich versuch es nochmal.
Hab letztens eine Reportage / Bericht gesehen mit einem sehr pragmatischen Menschen, mir leider entfallen welche Fachrichtung ob Virologe oder nicht, der meinte eben auch
aber wir hätten eine entscheidende Waffe in diesem Kampf: unseren Verstand. Ich warte auf den breiten Einsatz dieser Waffe und das noch möglichst kühl dabei…ein Traum.
Ach ja und Ro, zähl was Langweiliges, Politiker zum Beispiel…da schläfst du schnell ein.
lacht schallend Nachti Lurchi…
schüttelt im Gnomschlafraum alle Kissen aus und legt jeweils einen Snickers drauf. dabei ist es der Zwergin scheinbar egal, ob bereits ein Gnomkopf schon darauf gebettet wurde
So, und jetzt noch das Einschlafliedchen:
haut mit einem Hammer auf einen Blecheimer und singt für die Gnome krächzend Lalala… heute Nacht werdet ihr alle sterben… Lalala… und alle Süßigkeiten werden verbraaaaannt!
Guuute Nacht!
Ulume kommt in die Hölle, definitiv.
Eine Mischung aus Goldhain mit Silbermondschlafzimmer und Stroboparty-Irrwischen.