steckt die Hände unter Ros Decke
Wir sollten doch die Hände nur über der eigenen Decke behalten, oder…?
steckt die Hände unter Ros Decke
Wir sollten doch die Hände nur über der eigenen Decke behalten, oder…?
Aber ich soll in die Hölle…
Sida wartet da bestimmt schon auf mich und belästigt den Oberdingsbumsdämon.
Er nennt sich himmlischer Oberhofzeremonienmeister 1. Grades und er zittert jetzt schon vor Euch.
Der Arme… Ach Gottchen… Ach nee, der andere…
Kein Unterdingsbumsdämon?
Kenne mich als Engelchen nicht so sehr mit der Hölle aus, aber wenn du das sagst…
Ich doch auch nicht!
Irgendwie musste da höchst dramatisch stolpern und hinfallen, dann kannste den ganzen Laden gleich übernehmen…
Hmm. Direkt ins gehobene Mangement aufsteigen? Das wäre was, jap.
So denkt eine wahre Goblin!
Oder Du spielst gleich die Titanin Eos, die Muddi vom Satansbraten. Hast also kaum was an, bist 'ne fiese Möp und quasi immer schuld, weil Weib…
Hö?! Ich … Moment. Hab ich was verpasst?
Ich dachte die Männer sind immer schuld.
Jetzt bin ich traumatisiert.
Legt sich schnarchend in das Gnomenschlafzimmer
Einen wundervollen guten Morgen!
Ich habe traumhaft unruhig geschlafen und geträumt ich hätte 4 Hände, 2 über der Decke und 2 die an mir rumspielen würden. Ganz schön abgedreht!
Habt einen ähnlich schönen Start in den Tag!
Guten Morgen allerseits! Herzchen wurden verteilt, Blizzard jammert, dass ich wieder warten muss.
Igor, ich brauch Nachschub!
Dann… Dann wäre sie Sidaras! Wenn sie so groß ist wie ihr Vorgänger… Dann… Dann hat sie ja Brüste die jeder auf Azeroth sehen kann! starrt gen Himmel
Ulume muss aufpassen, dass sie nicht auf die Sukkubusakademie fällt! duckt sich
Guten Morgen!
Ich bin eigentlich sehr anständig. Jetzt fahr ich los und bring einer Blase Kleinkinder Benimm bei.
Aber nur bis Mittag, heute habe ich kurz, wie sie sich dann benehmen, ist mir egal.
Betritt das Sofa, in seiner Hand eineem blaue Kaffeetasse mit Erdmännchen-Logo, daraus strömt unverkennbar, der Geruch des besten Kaffees der Welt
Sofa, sei mir gegrüßt, ich bin ein Zwerg und mag Steine, in meinem wunderbaren Stollen, im Herzen von Khaz Modan, heute wird ein wundervoller Tag!
das sind Mineralien!
Du hast Gold?
bisschen. sagen wir: genug. Es reicht damit ich so das „Zeug das ich brauche“ kaufen kann. Aber ich bin kein Goblin. ^^