Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Es ist ja eher eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen um die Bedürfnisse von beiden zu befriedigen ohne das man/Frau sich selbst … Moment mein Forenanwalt meint ich soll das jetzt nicht weiter ausführlich und mit bildhafter Sprache näher erläutern.

5 Likes

Happy Birthday, liebe Ulume!
:birthday:

7 Likes

Wenn euch das gut tut, go for it. :white_heart:

9 Likes

Nein! Das ist Skandalös ich zitiere dazu Johannes III Vers…winkt ab ach…das glaubt mir doch eh keiner

@Ulume: Habby Birthday :heart::church::birthday::gift::heart:

7 Likes

lacht Die machen doch eh’, was sie wollen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, hiess es mal…

4 Likes

Guten Tag beisammen,

von Ordentlich und Fromm war die Rede und wie ich sehe haben sich alle daran gehalten…

Moment… Egal.

Freitag ist der 45 Mio. € Jackpot fällig, dann wir endlich gebaut, Pöbelhaus 2.0 in rosa und buuunt.

Und Ulululume kriegt ihr Geburtstag Geschenk.

7 Likes

Na, für mich wäre das nichts.

Mit Freunden gehe ich nicht ins Bett und mit meiner Beziehung bin ich nicht befreundet, sondern da geht es um Liebe und Verbindlichkeit.

Solches Arrangement habe ich mal in meinen Zwanzigern versucht und gemerkt ist so gar nicht meins.

Aber jeder wie er möchte.

Um Moral geht es mir dabei nicht, um das noch klar zu stellen, nur meine individuelle Sichtweise.

5 Likes

Ich war lammfromm, ha! denkt jetzt an Lammkoteletts

5 Likes

hahahahahahahahahahaha!

4 Likes

Apage, Ananas! Weiche von mir, Du Ananas…

4 Likes

Irgendwann wird man halt erwachsen…das meiste hab ich verdrängt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Ich kann das ganz schnell ändern. :smirk:

Bei uns gab’s heute Kalbsbraten.

Ein Einhornpony? Und ich meine ein richtiges nicht nur einen Ponyhengst der mal ein Horn hat.

1 Like

https://www.imagebanana.com/s/1825/RZ19KR9J.html

Voll tollige Bilder kriege ich! Mit diesem Jaja-Blick. :heartpulse:

4 Likes

Hu!
Musste heute trotz Urlaub arbeiten und bin hundemüde nun. Wie soll das erst kommende Woche werden?
Kaffee!

5 Likes

Ich sage da nix zu wie du da sitzt. :smiling_imp:

mampft Melone

2 Likes

So wie immer. Wissend und mit einem Hammer. kicher

2 Likes

Einem ganz dicken Prügel. versteckt sich

5 Likes

Yeah, Baby, yeah, Baby, yeah!

4 Likes

rückt den Eiswassereimer in greifbare Nähe - sicher ist sicher.

6 Likes