Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Spielverderber muss es halt auch geben.
zeigt auf Kenter

4 Likes

Wollen wir uns treffen in Sturmwind am Friedhof wenn die Wachen weg sind? Dann kannst du den großen Prügel mal herzeigen. :smirk:

3 Likes

reakiviert hektisch den Account

3 Likes

…und die Wäsche, den Haushalt, die Putzarbeit, jemanden der nicht weg kann wenn ich vor mich hin sabbel (das tuh ich oft und meistens nichts sinnvolles :wink: )

g

Ja aber Freundschaft + ist für mich auch nichts, nicht weil ich alt, weiß und konservativ bin, sondern weil ich Gefühle und Bumsdings nicht trennen kann.

6 Likes

sagt Volti auch immer über mich…komisch…

4 Likes

Sein wir ehrlich, wir haben schon so viel sinnvolles gesagt und niemand hat zugehört, dann versuchen wir es halt jetzt anders rum

5 Likes

dazu könnte ich jetzt viel Sinnvolles sagen aber …
wulle wulle dings dongs…

4 Likes

wechselt die Hosen, weil Lachanfall

7 Likes

Bumsdings darf schon auch gute Gefühle auslösen.

6 Likes

Oho ein Dreier!

Aber aber, du trägst eine Robe, da fällt das nicht auf!

Große harte Gefühle.

versteckt sich wieder und schaltet wohl lieber wieder auf brav

3 Likes

Ich liege in der Sonne und produziere Vitamin D. Ich hoffe, die Röstaromen und der zarte Duft von Speck kommt von den Nachbarn, nicht von mir…

6 Likes

rollt einmal japsend und glucksend über’s Sofa

4 Likes

Guck mal lieber nach ob der noch lebt!

4 Likes

Hallo, ich suche den Spoiler/Diskussions-Thread den es sonst immer gibt wenn die Beta oder ein Roman erscheinen, aber kann ihn nicht finden. Gibt’s diesmal keinen?

1 Like

Bittesehr.

1 Like

Dankeschön!

2 Likes

Emi ist wieder da!

1 Like

Nur um mal kurz zu gucken. Bin nämlich nur älter geworden, aber nicht reifer. :wink:

3 Likes

Perfekt. Vierer! ruft man in Richtung des Friedhofes

3 Likes

knuddelt die dämonische Elfe mit einer herzhaften kräftigen Zwergenumarmung so richtig durch

Schön, dass du mal wieder da bist! Wo warst du so lange?

3 Likes