Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Guten Abend, Finanzsofa

Schlürft den Feierabendespresso

Yo. Rollt halbtot auf das Sofa nach Arbeit und drei Stunden Zahnarzt Was geht?

3 Likes

Du hast soeben das genannt in einen Satz was ich gar nicht mag. 3 Stunden. Beim Zahnarzt. versteckt sich rasch in einem offenen Grab

Wenn man zu Reif ist fängt man an zu gammeln.

So, eine gute Nacht!
Muss noch ne wichtige Sendung auf SAT 1 gucken, will lachend einschlafen.

1 Like

Trage ich nicht. Guck halt Bild.

3 Likes

Bild sprach zuerst mit der Leiche.

2 Likes

Das unbequemste daran ist die Liege, das Herumsitzen im Wartezimmer und die leichten Schmerzen im Zahnfleisch (aufgrund der Einstichstellen durch die Spitze) sobald die Betäubung abklingt. Alles andere ist absoluter Kinderkram für mich.

Und auf der zweiten Seite: Interview mit einem Star der Erwachsenenunterhaltung! Inklusive Nacktbild!

3 Likes

"MAN SPRINGT IN FLEISCHWOLF" - BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

3 Likes

By far das wichtigste. Rinn mit den achtzehn Spritzen und dann egal.

3 Likes

Kopfschmerzen stinken.
Warten müssen weil man die vorhandenen Schmerzmittel nicht mit dem anderen abendlichen Medikamentencocktail einnehmen darf/sollte stinkt noch mehr.

Knautscht einen Mitgnom.

vergibt ein Tapferkeitssternchen.

4 Likes

Kann ich ein Lied von singen.
Gute Besserung. :sunflower:

1 Like

Betäubungen gehören eindeutig mit zu den besten Erfindungen der Menschheit. Was ich als Jugendlicher alles durchmachen musste bein Zahnarzt…

Drückt Kenter einen Stresstrogg in die Hand

3 Likes

Dito! Die reinsten Metzger…

2 Likes

Hihi, mein Vater ist aus dem Behandlungszimmer geflüchtet und dabei haben sie mir die Zähne gezogen und nicht ihm.

3 Likes

Jedenfalls waren die Timewalks mal wieder Zucker. Bis auf den rndler. Der Kick war von Herzen - aus den tiefsten guts.

Die Tage weiter. Falls Interesse besteht einfach melden.

1 Like

Ja, Danke nochmal für die Zeitwanderungen.
Die Doku saugt, und nicht auf die gute Art und Weise, dann geh ich mal ins Bett.

hat jetzt Kopfweh bekommen und schleicht sich

1 Like

Die Leiche weiß es oft am besten!

Ich hab keine Ahnung was das eigentlich sollte bei Sat1, ist der Sendeplatz dafür nicht normalerweise bei RTL2 so gegen 22 Uhr.