Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Schiiick… :heart_eyes:
fährt schnell los ins Baugebiet und klaut ein paar Steine
Mit so einem Ding an der Schulter wird man wenigstens nicht entführt. Und wenn man eine Aufstiegshilfe braucht… weitersinniert
Toll! :+1:

3 Likes

Ist das eine subtile Drohung? Dürfen wir nicht im Sandkasten Quatsch machen?

2 Likes

Die Handtasche is sicher auch diebstahlsicher. Nicht zuletzt, da man den Dieb einfach erschlagen kann.

2 Likes

:joy: nein, alles gut.
Ich muss nur ab und zu Influenza trollen.

Herzen sind aus.
Kriegst ein Schmuser.

2 Likes

Aber sehr formschön!
:+1:

2 Likes

Grafisch korrekt eingeschädelt!

3 Likes

läuft rot an und vergräbt sich im Sand

2 Likes

Schickes Teil! :joy: Dient auch perfekt gegen Taschendiebe… Die liegen dann nur noch reglos am Boden. :>

2 Likes

Jetzt summe ich die ganze Zeit „no woman no cry“ und Ysaac ist schuld.

4 Likes

Hihi, das war auch mein Gedanke eben. Zum Glück läuft bei mir noch Erbschleicher-Radio.

1 Like

So lange ich noch kann:

1 Like

Need! :heart_eyes: Die Fächer sind ja furchtbar praktisch um alles im Blick zu haben, verschwinden keine Dinge mehr in der Handtaschenunterwelt! Und Hanteln braucht man auch nicht mehr.

Trinkt schwer begeistert den Latte

4 Likes

Und kommt mit rollenden Augen zurück vom Bäcker

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie nervt es doch schon, wenn sich Pärchen Mitte Dreißig gegenseitig im Sekundentakt als „Schnulli“ betiteln.

Also da wäre bei mir aber ganz schnell der Ofen aus. Ja ich weiß, leben und leben (sich beschallen) lassen .

6 Likes

Ja, hast recht, Schnulli ist so abgekürzt, Schnulliwulli oder Schnullimausebär oder Schnullihasenmausezähnchen wäre echt einfallsreicher.

4 Likes

Ich mach das immer mit Schnuppi… aber das darf nur ich.
Schnulli war eigentlich immer mehr Schimpfwort bei uns… :thinking:
Hasi geht auch noch. Das dürft ihr gerne benutzen. Hasimausischnäuzelchen und so. :sweat_smile: :hugs:

3 Likes

Mir ist so fad in der Arbeit, alle meine lustigen Kolleginnen fehlen…

Du hast doch viele Gnome bei dir. Gib ihnen etwas Schnaps, dann wird es auch lustig. :joy:

3 Likes

Ich bin gerade sehr betroffen…

3 Likes

schlürft Kaffee mit ungezuckerter Kokosmilch und schaut dabei vielsagend über den Rand der Tasse

Ich bin der große Schatz, meine Frau der kleine Schatz und unser Kind die Mini-Möhre.
:smirk:

Du Schnulli war in meiner Jugend, die weit vor dem Krieg war, eher etwas abwertendes.

3 Likes

Vor welchem Krieg?
Bei uns nach dem 30 jährigen Krieg war Schnulli ein Zeichen von Hochachtung, besonders mit dem Zusatz: -bärli oder -herzli.

3 Likes