Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Das war 1864 nach dem Dänemark geschlagen wurde, aber noch vor 1866 als wir die Österreicher zurück geschlagen haben.

4 Likes

Heh netter Gag.

War es im Kindergarten bei mir auch bis man ordentliche Schimpfwörter kannte.

Wäre Österreich wieder größer… Mhhh dann würde man uns nicht ständig mit den Australiern verwechseln!

2 Likes

Ach da war ich gerade im Austausch in Uppsala, das hat mich nur periphär stranguliert…

4 Likes

Wir wollten ja mal die EU zu einem Staat machen, die anderen wollten ja nicht.

Australia und Austria xD

3 Likes

Wäre ja aber gar nicht mal soooo doof.

Ich weiß nicht, ob ich mich mit den die Straßen verstopfenden Kühen zufrieden geben soll, oder mir besser Kängurus wünschen sollte.

Und die Leih-Gnome sind sich selbst genug, keiner tratscht mit mir. Ich will nach Haus auf mein Trampolin.

3 Likes

Ja, die lässt man dann lieber in Ruhe. :sweat_smile:
hüpft währenddessen bei Sida auf dem Trampolin herum… boing, boing…

Das war ja eine furchbare Zeit als Deutschland so viele Beziehungen hatte und die immer in Gewalt ausgeartet sind.

Aber den Franzosen auf die Schnauze zu geben ist doch eine althergebrachte europäische Tradition!..zumindest solange bis ein Napoleon kommt (und wenn die Franzosen mal für drei Minuten die Guillotine in Ruhe lassen)!

Hi zusammen.

Feierabend! Wochenende!
Kirsch-Vanille-Pudding Kuchen und eine Tasse Kaffee.

Ich glaube ich bleib im Anzug bis der Podcast gelaufen ist.
Das ist dann besonders förmlich.

2 Likes

Wann läuft der denn?

2 Likes

Macht ihr das Live oder schneidet ihr den noch? Uuuund wo kann man das hören. Uuuund wer schnackt überhaubt? Uuuund warum gibt es kein Update in dem Thread? Uuuuund… wieso regnet es schon wieder?

5 Likes

Hier nicht, hier kommt gerade die Sonne raus, nachdem der Regen nordwestlich gezogen ist…

Aber ich glaub die verlinken den Pottkast dann schon noch im Forum.

3 Likes

Meine Oma väterlicherseits fand einen von diesen „Erbfeinden“ mal total knusper und die beiden haben das mit „auf die Schnauze geben“ wohl etwas fehlinterpretiert. Ein großer blonder Südfranzose mit Gardemass musste es für sie sein, ja nee, is klar. Seitdem ist mein Genpool etwas „aufgelockert“…

4 Likes

Bei mir ist es auch so, nur völlig anders.
Meine Uroma war nicht blond, sondern eher südländisch.

3 Likes

Der Podcast ist bis jetzt für jeden Freitag um 18:30 Uhr geplant.

Wir sind „live on tape“, d.h. wir zeichnen auf und es wird dann nochmal in der Qualität überarbeitet.

Das Update im Thread kommt dann, wenn die erste Sendung fertig ist. Da wir sie heute aufnehmen, dauert es noch bis - k.A. bis es fertig ist.

Es regnet weil die Engel traurig sind.

Edit:
Und was lädt WoW schon wieder runter? 13!!! €uro!!!

3 Likes

Alles klar, danke.
Noch die Lottozahlen bitte. Notizblock bereithält

1 Like

Bei mir auch.
Die russische Großfürstin, der mongolische Pferdezüchter, dann die Wikinger von dunnemals…da kommt was zusammen.

2 Likes

2 - 12 - 27 - 39 - 40 - 41
Zusatzzahl 9

Bei einem Gewinn erwarte ich eine entsprechende Beteiligung!

3 Likes

guckt auf ihren Lottschein Scheibenkleister, schon wieder nicht richtig.
sitzt bockig in der Ecke

3 Likes