Dies.
Irgendwann im letzten halben jahr vor dem neuen Addon ist bei mir auch immer komplett die Luft raus.
Dies.
Irgendwann im letzten halben jahr vor dem neuen Addon ist bei mir auch immer komplett die Luft raus.
WoW Classic, BC und WotLK und etwas Pandaria, mehr brauch’s für mich nicht, von Addon zu Addon gab’s für mich mehr Pita, also Schmerzen im Boppes und wenn sie Hipster von heute an Spielen von vor 15 Jahren herum"verbessern" lassen, erm ja, das ist mMn mal sowas von oh noez…
Für WoW wäre es gut gewesen wenn man eine Storyentwicklung der kleinen Schritte gegangen wäre.
Ich meine wir haben so ziemlich alle grossen Bedrohung für Azeroth eliminiert. Alte Götter weg, Legion weg, Geissel weg. Besser wäre es gewesen lieber Stellvertreterkriege zu führen und die grossen Feinde aus dem Hintergrund wirken zu lassen.
Was macht es für einen Raid einen Unterschied ob man gegen den Lich King oder den Pilzking kämpft Hauptsache es gibt einen Fortschritt in der Charentwicklung.
Auch wenn ich von Apple in Sachen Preis/Leistung nicht sehr viel halte, das Betriebssystem und die Abstimmung der Komponenten sind einfach Bombe.
Auch wenn das die letzten Jahre arg nachgelassen hat.
Windows ist halt offen, günstiger, aber nicht ganz so anwenderfreundlich. Mittlerweile ist Apple auch beim Datenschutz gut dabei
Allerdings. Da hast du recht. Mit SL vermute ich werfen sie alte Fesseln ab und holen nochmal Luft.
SL hat den Vorteil das man eigentlich unbegrenzt Gebiete erschaffen könnte. Da ja die SL unendlich viel Raum haben und nicht wie ein Planet nur einen begrenzten Platz haben.
Ich lehne zwar Age of Sigmar als Spielesystem ab. Aber für ein Online-Rollenspiel würde dieses System perfekt sein. Da es ja theoretisch keine Grenzen gibt. Leben, Tot, Ordnung, Chaos, usw als Themen für die Gebiete
Da kann ich helfen.
Augenbrauenwackel
Meinst du drauf pusten hilft?
Meiner Meinung nach hat das momentan Final Fantasy Addon neue Maßstäbe gesetzt, was die Story in MMOs angeht. Zudem sie gezeigt haben, dass man Parallelwelten auch sinnvoll in die Geschichte einbinden kann.
mit einem Motivationsanhänger?
Ich lehne zwar Age of Sigmar als Spielesystem ab. Aber für ein Online-Rollenspiel würde dieses System perfekt sein. Da es ja theoretisch keine Grenzen gibt. Leben, Tot, Ordnung, Chaos, usw als Themen für die Gebiete
Ich mag deine Meinung, weil sie meine Meinung ist.
Da kann ich helfen.
Augenbrauenwackel
beginnt um Jeanic mit Steinsalz Runen im Kreis zu zeichnen
Lass nur…ich mach das…
wirft eine schwarze Kutte über
Bringt mir die Ziege!
Ave Bora, morituri te salutant
Quod hom0 nisi morti obnoxia salutat vos
(Kann kein Latein, weil Hillbilly)
Kann kein Latein
ich auch nicht, außer den 12 1/2 Sprichwörtern, die hängen geblieben sind.
Egal.
Hillbilly und Hippie…passt.
Hillbilly und Hippie
Die Hollywood Hillbilly Hippie Hip-Hop Hipster
Ich gucke derzeit mal wieder bei SWTOR rein.
lässt eine Gruppe Gnome nacheinander zu einem höhergelegenen Süßigkeitenegal mittels Jedikräften hochschweben
für das Imperium!
WoW Classic, BC und WotLK und etwas Pandaria, mehr brauch’s für mich nicht, von Addon zu Addon gab’s für mich mehr Pita, also Schmerzen im Boppes und wenn sie Hipster von heute an Spielen von vor 15 Jahren herum"verbessern" lassen, erm ja, das ist mMn mal sowas von oh noez…
wir ewiggestrigen (ja „wir“) sind eben nicht mehr cool. :<
ich auch nicht, außer den 12 1/2 Sprichwörtern, die hängen geblieben sind.
Egal.
aus asterix.
alea jacta est
singularis porcus
cogito ergo sum…
wir ewiggestrigen (ja „wir“)
Achja…damals als eine Mark noch fünfzig Pfennig gekostet hat…seufz
für das Imperium!
For the Emperor! in der düsteren Zukunft des 40.000 Jahrhundert gibt es keinen Frieden, nur unendliches Grauen
Achja…damals als eine Mark noch fünfzig Pfennig gekostet hat… seufz
dazu hab ich n Spruch und den werd ich hier nicht bringen da mich sonst Damokles mit seinem kleinen Schwertchen bestraft fürchte ich ^^
For the Emperor! in der düsteren Zukunft des 40.000 Jahrhundert gibt es keinen Frieden, nur unendliches Grauen
nicht der Emperor. Ich meine Vitiate oder so. Wahlweise Malgus!
Palpatin?!
njech. Sith-Technisch sicher ein grosser. Aber ich persönlich mag Malgus am besten.
aufgrund der Regel der 2 musste Palpatine ja der mächtigste werden, der Theorie nach natürlich.