Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Moinsen Gnomtagssofa

Es regnet nicht mehr das ist ja schon mal ein Lichtblick.

440 müsste es im Heal gewesen sein.
Mit dem Krieger ähnlich.

Wie gesagt, manchmal isses merkwürdig.

Dann versteh ich’s nicht.

Ist ja auch egal, in den 2 1/2 Stunden hab ich es ja hinbekommen.
:upside_down_face:

Key, hier ist was neues für W40K zwar nur für X-Box aber mal sehen ob es auch für PC kommt.

Meine Hero Warfront war ne Zeitverschwendung - hab nen Umhang bekommen :unamused:

3 Likes

Warum? Warte…Warte…Warte…achsoooo

3 Likes

WoW ist doch immer nur auf irgendwas oder wen warten. Ich glaube es steht ja für World off Wartenoch.

3 Likes

Schanikke schuftet, ich senfe voll wichtig herum - setz leif…

5 Likes

Genau, ich schufte in der Küche, Würste braten, Brötchen aufbacken, Abwasch nachtrocknen und wegstellen…waren mindesten 10 Minuten schwere Arbeit… :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Morgen ist Rat von Eisenschmiede!:scream:

3 Likes

Ich kann ja keine Zwerge…und bin maximal noch mal für 'ne WQ on, wenn es ür meine Chars was bringt.
Ansonsten gerade extreme wow Unlust.

4 Likes

Ich gucke derzeit mal wieder bei SWTOR rein.
lässt eine Gruppe Gnome nacheinander zu einem höhergelegenen Süßigkeitenegal mittels Jedikräften hochschweben
Möge der Zucker mit euch sein.

7 Likes

Hab ich nie gespielt…Teso, Lotro und Guild Wars…das wars an mmos.

1 Like

Ich spiele ab und zu mal Lotto.

1 Like

Ja, dazu muss man eben auch Star Wars mögen und das Spiel selber ist auch nicht gerade superzugänglich, finde ich. Aber die Storypräsentation ist immer noch das Beste im MMO-Markt. Der alte Biowaregeist, die Star Wars Story selber und was man damit verbindet, dann die Musik mit Teilen von John Williams Machwerk…

Da komme ich irgendwie nicht rein… habe es mehrmals versucht, aber das will nicht zünden. Obwohl ich Skyrim toll finde und sehr gerne gespielt habe. Ebenso die Vorgänger.

Samstag? Wie ist da so die Lore?

5 Likes

Lotro war einfach spieltechnisch Mist, fand ich und es hat gelagt egal was du für Voraussetzungen hast.
Guild wars hat mich schnell gelangweilt und Teso finde ich sehr, sehr unübersichtlich.

An wow kommt leider für mich nichts ran, auch wenn ich immer größere Motivationshänger habe.

2 Likes

Du musst als Wahrsager versuchen bestimmte Zahlen vorherzusagen. Die Anzahl der Zahlen die du richtig hast bestimmt deinen Anteil am Loot. Ist aber so voll Pay to Win.

1 Like

Hast du mal eines der Addons gespielt? Spiel 77 oder Super 6? Wie sind die denn so?

Ist ja immer noch sehr zugänglich, trotz der vielen Zonen usw. und das Spiel wirkt trotzdem noch wie aus einem Guss. Ich vergleiche das gerne mit Apple-Produkten, auch wenn mir wohl so mancher widersprechen mag…
Nur die 1-2 letzten großen Patches in den Addons, da verlieren sie mich immer wieder.

Noch schnell für Mygg:

3 Likes

Ich spiele ab und an noch WAR Return of Rackonig auf den derzeitgen Alpha Servern.

Aber ansonsten komm ich immer wieder zu WoW zurück

3 Likes