Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Du Hanebambel
You Hanebambel

Wegen oben: Chaos

6 Likes

Bora, HaNNEbambel.

4 Likes

Man stelle sich mal vor Hessisch als Amtssprache in den USA. Es gab ja damals die Abstimmung in Pennsylvania ob Deutsch eine Amtssprache werden sollte.

2 Likes

:thinking: kann sein, isch speak des gebabbel meisten nur, you know?

Make de Geribbte great again?

Absolut dafür

5 Likes

zitiert aus einem Märchenbuch

Gute Nacht ihr alten Schachteln!

Zitat endet

Träumt fein und bleibt Gesund! - Wehe wenn nicht!

6 Likes

zitiert aus einem zeitgenössischen Roman:

Ich schachtel dir gleich einen!

Schlaf gut! :slightly_smiling_face:

3 Likes
4 Likes

Hallo Herr Karl Auer. (:

2 Likes

Hm. Das sieht für mich ein wenig zu sehr nach klassischen „Horde“-Überlebens-Spiel aus, also zu sehr Left 4 Dead bloß im Warhammer-Universum.

Ist es eigentlich so verdammt schwer einfach ein Battlefield - Warhammer 40k zu machen? Oder eine Art Mordhau - Warhammer Fantasy? Es gibt soviele Möglichkeiten für Spiele in diesen Welten aber Games Workshop verramscht die Lizenzen einfach.

Und in Star Wars The Old Republic bin ich momentan auch wieder unterwegs. Nach dem Steam Release ist es tatsächlich wieder ziemlich gut besucht, die Startgebiete sind doch recht gut gefüllt.

Hi.

Ist ja auch von den Vermintide Machern :wink:
Das ist L4D im Fantasy Warhammeruniversum.

Aber immerhin mal keine Spacemarines.
Darf jetzt nur nicht so mies werden wie der Tau Egoshooter für die PS2

Wobei es immerhin sehr coole, wenn auch unbenutzte, Soundfiles für die Imperial Guard hatte.

Das lustige ist das, dass momentan beste Warhammer 40k-„Ego“-Shooter-Spiel wahrscheinlich Arma 3 mit 40k Mod ist.

Blackguard? grinselt vor sich hin

Oh schon so spät… Gleich mal ins Bettchen.

Hab mir heute aus Jux und Laune einen Level 20 Hunter Twink erstellt. Mit Dungeon Gear geht der richtig ab, meine Güte. Und ich hab noch gar nichts verzaubert.

Edit:
Ich wage am Mittwoch mal einen Versuch mit einer Software gelöschte Bilder von meiner alten Festplatte zurück zu holen. Will ja doch gern sehen/Wissen was ich alles vor WoD so alles Bildchen machte in Wow…(und wie ich mich kenne von RP auch ab und an).

2.Edit: Arsenal ist endlich da, das wäre die kleine Jägerin:

Puh, damn LFR…

Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe meine Augen zu.

3 Likes

Nachtrag. Kann nicht schlafen. seufz

2 Likes

Einen wundervollen guten Morgen!

bringt Butterhörnchen und Croissants sowie diverse Heißgetränke ans Sofa

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
:kiss:

3 Likes

schnappt sich gleich mal einen Kaffee und setzt sich auf Nordorks Schoß Guten Morgen alle miteinander! o/

1 Like

schiebt Luci zur Seite und platziert sich daneben

Guten Morgen auch aus dieser Richtung!
Ich führe schon wieder Mangold mit mir herum, so frisch geerntet, dass andauernd Spinnen aus dem Beutel kriechen.

2 Likes

Moinsen Spinnensofa

Kaum geht am Morgen die Sonne auf stoppt niemand Frau Sida in ihrem Lauf.

http://www.vanion.eu/videos/shadows-rising-review-zum-neuen-world-of-warcraft-roman-22367

2 Likes

Tag 2 an dem mein Körper nicht wach, aber aufgestanden ist. tastet sich zur Kaffeemaschine nur noch eine Treppe, eine Bärenfalle und ein Hinterhalt…

8 Likes

:running_woman:

4 Likes