kippt sich Kaffee in den Helm
Heute wirds heiß.
kippt sich Kaffee in den Helm
Heute wirds heiß.
Microbumms hat mir bei dem neuesten update den Bing Dreck zwangsinstalliert, jetzt hab ich mir mal angeguckt wie man dies nervige Zeug wieder los wird. Ich muss in das System rein, kann das nicht direkt über Programme deinstallieren.
Bei sowas könnt ich so enragen.
Hihi… nein. Ab Mittag setzt hier der Monsum ein.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bei uns Mittwoch vlt aber heute und morgen wird nochmal geschwitzt. Und ich habe doch gar keinen Kettenhemdbikini
Kannst meinen haben! Wird am Po vielleicht etwas eng und an den Schultern etwas zu weit…
steht vor dem Spiegel und spannt ihren Bizeps an Ich bin eine Muckimaus.
Wieso, hast du so grosse Ohren oder eine so hohe Stimme?
!!!
Da werd ich auch immer richtig pissed
stopft Mygg den Mund mit Snickers voll
Hallooo?
Ich begreife den Gedanken dahinter nicht, wenn man mir oft genug die Programme zwangsweise in die Fr.esse haut, dann lass ich mich überzeugen?
Seltsame Strategie.
es ist ein mysterium.
Man kann natürlich auch sagen „all unsere Nutzer haben das Programm = es ist ein gutes Tool“.
oder so. kein Schimmer. Ich hasse es wie die Pest, wenn man mir vorschreibt was ich zu haben habe und was nicht.
So, zwei Liter Kaffee intus, das reicht fur den halben Vormittag knapp. Allerallerletzter Urlaubstag schnief
Gehe jetzt noch mal schwimmen.
Ach ja: Podcast?
stellt eine neue Karaffe voll mit köstlichen Bohnentee in den Raum
Also ich bin mir sicher wenn ich sage, dass es eigentlich jeden Menschen auf den Keks geht, wenn er etwas aufgedrückt bekommt im Sinne von etwas zu haben oder nicht.
sollte man annehmen ja.
aber offenbar beschwert sich keiner. Naja ausser das eine mal wo U2 ihr Album allen aufs iPhone gedrückt hat, das war ein Aufschrei.
Dabei sind U2 doch gar nicht SO schei*se. Bono schon. ^^
linst in die Karaffee und hält kritisch nach Worgenhaaren Ausschau
hust
Browserzwang, Warden, Kopierschutzsoftware… usw.
Du suchst auch immer nach dem Haar im Kaffee!
Ich haare nicht!
kämmt sich ungesehen mit einer Katzenhaarbürste
Das sagen sie alle… und ich glaube es erst, wenn sie in Enthaarungscreme gebadet haben.
zieht von einer Dose das „Enthaarungscreme“-Etikett ab und reicht es Mygg
Hier… Haargel für Gnome.
browserzwang und warden hab ich noch nie gehört?
aber ich geb zu ich bin da nicht so uptodate.
aber was ist zum Beispiel mit Bixby?