Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

…klingt nach einem geläufiger Goldhainspruch von willigen Draeneidamen. :thinking:

Bleibt lieber bei den Backwaren.

5 Likes

Meine Mutter hatte zu Lebzeiten auch gerne Lottogewinne verteilt, aber nicht gespielt. Das kann echt noch dauern mit dem rosa Pöbelhaus und wenn es dann mal soweit sein sollte, hab ich’s bestimmt vergessen… gacker

3 Likes

Hat mit Hörnchen buttern schlechte Erfahrungen gemacht.
Und mit Androhungen von buttern.
Versteckt sich.

3 Likes

Oh!
Ein Hörnchen!
Ein Einhörnchen!

:unicorn:

4 Likes

Das erinnert mich sofort an die Taverne in Goldhain, wo Sida sich so gerne Butterhörnchen reingezogen hat.

rennt auch weg

3 Likes

Du hast es so gewollt.

5 Likes

Danke, soooo süß!
Das werde ich jetzt in Dauerschleife den Tag über abspielen und Volti sagt euch dann in welcher Einrichtung ihr mich besuchen dürft.
:drooling_face:

4 Likes

Ochsenzoll oder doch Lübeck?

Jap, an Ochsenzoll dachte ich auch - welch’ passender Name. nickt und tanzt auf dem Eis I-aaah…

3 Likes

Schwarzwaldklinik mit Chefarztbetreuung durch Prof. Dr. Brinkmann!

3 Likes

dreht sich auf ihrem Schreibstuhl grinsend in die Kamera

Pfleger Mischa! Komm mal bei, Gefang… Patientenfütterung!

3 Likes

:rofl: :joy: :innocent:

3 Likes

Sascha Heeeehn. :heart_eyes:
:nauseated_face:

2 Likes

Tja da wird es einem feucht … um die Augen…
Er war ja nun auch eine Zeitlang Oberpfleger auf dem Traumschiff…bevor Flori übernommen hat.
Wir haben schon knackige Buben in Germania.

3 Likes

Und knackige ganze Sätze in Muttersprache: „Die Eisbären sollen ihn fressen, das verlogene Stück!“. Hurz!..

4 Likes

Ich mag Evelyn Hamann ja wirklich gerne und am liebsten in Verbindung mit Loriot. Aber diesen Kram kann ich echt nicht mehr gucken.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Kinos hierzulande wieder öffnen sollen, weil es ja absehbar bis ins nächste Jahr hinein kaum amerikanische Filme geben wird und man so den deutschsprachigen Film stärken möchte.
Aber auch wenn ausschließlich in einem Restaurant Hühnerkacke serviert wird, so bleibt es dennoch Hühnerkacke. :smile:

4 Likes

Hast du gerade Till Schweigers großartigen Machwerke der Filmgeschichte beleidigt?

3 Likes

Geht mir auch so, dennoch „musste“ ich’s heranzerren…

2 Likes

Ja, sorry. :nerd_face:
Keine Ahnung, warum sdie deutschen Schauspieler sich so schwer tun.

1 Like

Tii Schweiger = 2 Gesichtsausdrücke, cool und sehr cool.
Allein sein Tatort Tschiller…schon der Name. :nauseated_face:

Aber ich hab weder Bock auf amerikanische Serien noch auf deutsche Filme.
Letzte gute Seriefür mich war Mord mit Aussicht und die Bundschuhs mit Milberg und Sawatzki.
Letzte Amiserie war bei mir Transparent und da waren die letzten Folgen auch Müll.

4 Likes