Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

kippt japsend aus dem Versteckbusch
Der Till. War mit einer seiner blonden Zwischenhuschen bei uns im Fotostudio, weil die für einen Raffaello-Werbespot vorgesprochen hat. Dafür, dass die klackernden Fachidiotinnen ohne Praxiserfahrung frisch aus dem Managementstudium selbst aussahen wie knapp mit dem Farblaster überrollt und Pfützengefönt, waren die ganz schön böse, als sie sagten, die hätte ein Pferdegebiss und der A.rsch erst.

7 Likes

Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen…

3 Likes

Der Typ ist in Heuchelheim im Landkreis Gießen großgeworden, nomen est omen oder so und midde Intellenz huschte es auch nicht so weit her…

4 Likes

War ganz nett aber bisschen schweigsam, im Raucherzimmer. Der Till.

4 Likes

Das Schlimmste ist - wir haben am gleichen Tag Geburtstag, aber der ist ein Jahr jünger… kreischt durch’s Raucherzimmer

2 Likes

reicht Volti grinsend eine Marlboro Gold Til Schweiger Edition

4 Likes

greift danach und hustet schonmal im Voraus. Die linke Hand wedelt wie blöd mit der Kippe herum Nu’ hat die arm’ Seel’ Ruh’…

2 Likes

Wie können die das nur über Till sagen. :smiling_imp:

Obwohl ich „Knocking on the Heavens Door“ von ihm mag.

2 Likes

Naja eher die vorderen Stirnlappenrezeptoren für Stressmoleküle, aber das ist ja im Grunde das gleiche. ^^

Hehe. Die meinten schon ihren. Das Mädel hatte einen birnigen Grundtyp an Figur und ein famoses Becken. Die Marketingischen waren wohl bisschen neidisch, dass sie ihren eigenen Studisaufspeck noch nicht wieder abgeworfen hatten.

3 Likes

Jedes Mal wenn ich zu Volti ins Zimmer gehe, sag ich jetzt: ich bins deine Zwischenhusche und brech zusammen vor Gelächter.
Keine Ahnung warum aber der Ausdruck triggert mein Lachzentrum enorm.

5 Likes

hihihihi. (:

2 Likes

Ich war mir ja heute eines neues Sofaschluffioutfit kaufen und hab festgestellt das sie C&A aufgepeppt haben. Eventuell arbeiten sie dort schon am Generationwechsel.

Bitte was haben die aufgepeppt? prust
Also Mygg trägt Sofaschluffianzüge von ‚Rodeo‘, soso.

1 Like

C&A, die Modekette die Menschen einkleidet die zu alt für H&M sind.

Ne, es waren eher ein paar Hoodies und Jogginghosen.

1 Like

Also aus der Casual und nicht der Sportabteilung.
Ich geb zu, H&M for men ist nicht so der Brüller in den letzten 2-3 Jahren. Und Asos dürfte auch nicht dein Schtiehl sein.

1 Like

Viel zu bunt.

Mir reichen Einfarbige Klamotten. Jeans, Polo Shirt, die Basics halt.

2 Likes

Ich habe für meinen Paladin ein Profilbild per Onlinetool erstellt!

https://i.imgur.com/tt1xjJm.jpg <- Aussehen im Spiel

https://i.imgur.com/IvomTEY.jpg <- Das Profilbild

Yay. Kein langes Flag, welches das Gesicht beschreibt.

Hi zusammen.

2 Likes

Asos hat Basics. >_>
Honey, dir fehlt ein personal shopper.

2 Likes

Für die zwei mal im Jahr die ich Klamotten kaufen gehe. Ok, dreimal wenn man die Arbeitssachen mitzählt.

Mahlzeit Sofa!

ich befinde mich im Farbwechselmodus, grad war ich noch grün, jetzt tendiere ich zu grau.

Und wieso versteckt sich Valanna?