Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Sieht gut aus. Was ist das für ein Tool?

Wegen gebutterten Hörnchen.

Das magst du doch bestimmt nicht.
Ein Personal Shopper lässt dir alles nach Hause schicken, du probierst und was dir nicht gefällt, geht wieder zurück. Außerdem sorgt ein Personal Shopper für eine omnikombatible Grundgarderobe für alle benötigten Anlässe ±5 kg. Nie wieder den Kopf zerbrechen ob LEUCHTEND NEONBLAU zu deinem Täng passt.

3 Likes

Artbreeder heißt die Seite. Leider relativ eingeschränkt für kostenlose Nutzer was Hochladen und Runterladen von Bildern angeht.

2 Likes

Das sind Probleme die ich nicht kenne. Ich kenne nur Rot,Blau und Schwarz. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Ich wäre ein ganz mieser Kunde.

Vielleicht könntest du mich auch gar nicht bezahlen. kicher

3 Likes

und was ist mit mausgrau, staubgrau, aschgrau, bleigrau, zementgrau ?

4 Likes

XD überforder die Männer nicht.

5 Likes

Ha! Das kenn ich!
Das wollten mir mal welche als Schuhe verpassen… mmmh.

4 Likes

Stimmt, z. B. zu Hausbesetzerzeiten ins „Büro“ geschlurft, also die Nordseerestaurantkette und gib’ ihm und dann Parolen brüllend zurück gewackelt. Mein Essensteller mit Fisch und Pommes erinnerte mich gerade dran. Da war nix mit bunt, nur schier endlose Schwärze - auch im Kopf…

1 Like

Lass dir das bloß nicht aufschwatzen. Italienische Schuhe nach Maß sind aus LEDER - oder meinetwegen Ananas neuerdings, nicht aus Zement.

4 Likes

Kann man sich Budapester auch in Italien machen lassen?

1 Like

Du Scherzkeks. (:

1 Like

Zementschuhe made bei Mafia und unter Wasser, dann interessiert selbst die Farbe nicht mehr…

3 Likes

Yass an die dachte ich auch. :heart:en sind aus.
Ich mach Raucherpause. Mit der Special Edition. ;D

3 Likes

steht in der Kaserne im Allianz T-Shirt rum das schwarz ist mit einem goldenen Löwen

Bißchen Farbe muss doch sein Mygg, sieht sonst… liest nochmal nach… Wie ich aus. Basic. Wir scheinen ähnliche Geschmäcker zu teilen.

liest alles nach, lehnt sich dann nachdenklich zurück und führt die Fingerkuppen aneinander
Ich glaube, ihr tüddelt.

3 Likes

Die tüddeln??
Wer tüddelt!! Hier ist absolutes tüddelverbot!

2 Likes

tüddelt aus Prinzip mit Ulume

5 Likes

ich arbeite an einem Romanzyklus, erster Band frei nach Eichendorff:
Aus dem Leben einer Zwischenhusche.
Nächster Band:
Hättest du geschwiegen Till.

Übrigens heißt Fruchtsalat jetzt Smoothiebowl.
Das baue ich auch noch mit rein…

5 Likes

Was ist tüddeln? Wenn ich es auf den Verlauf ummünze, denke ich, es heißt flirten.
Luci flirtet mit Mygg.

Ich benötige Kurzweil, während ich in der Sonne vor mich hin bräune.

8 mal noch schlafen bis Kur.

4 Likes