Das sind auch Menschen btw und keine Stahltore…
holt die Seuchenwägen
Standard, aber das Original ist schon ziemlich gut. Welche hast du denn für deines genommen?
https://imgur.com/a/kFFlPKg
hochdruckreiniger’t mal fix durch Der Kärcher ist in Urlaub, heute macht ein Einhell das Hexenwerk…
Danke, Myggie, gleich loslegen…
Edit: ich liebe dabei in meiner, mit Mückenschutz überdachten!, Hängematte, DER Investition des Sommers!
Lieben ist immer schön.
Nabend!
Ja, die Liebe zu Zaster!
Feierabendespresso schlürft
Ich besser das jetzt einfach nicht aus, es gefällt mir.
Ich hab durchgehalten und bin nicht eingeschlafen bei eurem Podcast. Bekomme ich ein Eis?
Wie wäre es stattdessen mit einem Tritt vors Schienbein?
winkt
Adele und bis Morgen!
blickt auf die Konfliktpyramide und dann auf Myggs und Ros Post
Deine Eisgier ist nur ein Schrei nach Zuneigung, weil dich dein Pandarenkumpel OOC belästigt hat, welcher sich als Schwippschwager von Izzys Draeneiliebschaft entpuppte und du eigentlich mit dem Draenei-Todesritter anbändeln wolltest, der aber nur ein gut dressierter Schimpanse ist, welcher sich selber beigebracht hat WOW zu spielen und… blabla weswegen du O-hona anrufen solltest, bevor deine Tenta… blabla
Alles das wird weiter im nächsten Podcast behandelt. Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Die Abgründe einer Gnomenseele - 85 CM des Grauens.
Ich habe jedenfalls ziemlich viel gelacht. Kommt niemals gut in Gesellschaft, die ihrerseits den Text nicht hören kann…
Lachen ist immer gut!
zieht sich die Decke über den Kopf und versucht einzuschlafen
Notiert sich das für den dritten Band ihrer Buchtrilogie…
Gute Nacht, Ro. Du hast eine überaus angenehme Stimme. Gut, dass ihr geklärt habt, was ich tun muss, wenn ich mich verknallt habe.
Also…
als ich mich verknallt hatte, habe ich erst 14 Tage mit der Person ca. 18 Stunden täglich gechattet…auf mehreren Kanälen, dann wurden Songs verschickt, darunter einer, der, als ich ihn morgens sah…also…der war sehr…nun ja. und dann sagte ich:
KOMM HER! Und sie kam her.
Jetzt sind wir 9 Jahre zusammen.
Ein Herzchen reicht ja gar nicht! Nimm alle Herzchen. <3
Das will ich als Titel für das nächste Sofa oder Podcast.
Ich befürworte das.