Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Ich auch! Und ich will einen FSK-18-Ableger vom Podcast. Mit Sida, O-Hona und mir. :yum:
Gaststar sowie Thema: Mygg und Kenter - Warum es nicht nur auf Größe ankommt.
Jeanic als voll moralische Instanz!

6 Likes

Und ich???
Und Jeanic als moralische Instanz…ändere das, Ulume.

3 Likes

Du machst dann aber die Moderatorin und bremst uns, wenn es von FSK-18 ins FSK-28inBegleitungderEltern abdriftet.

4 Likes

nickt zufrieden

4 Likes

murmelt etwas davon, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben Das macht bestimmt voll Frohsinn und so - Zeug…

6 Likes

Schade, dass ich klinge wie eine Schwachsinnige, wenn ich spreche, sonst wäre ich voll dabei. Izzy hat den Südländerdialekt voll unter Kontrolle, ich leider nicht so ganz.

4 Likes

Da müsste ich mir erst einen Adapter für mein Headset holen, mein Laptop hat keinen Eingang fürs Micro. Ich kann nur zuhören, das aber total gut.

3 Likes

Das geht nur, wenn jemand den Gin nicht wegschließt.

2 Likes

Wenn meine Mama manchmal mit dabei war, dachte ich oft sowas wie "Halt’ bloss die Klappe, Emmi und bitte keine Witze mehr über „Euses“, also mich. Die Söhne ihrer Schulfreundinnen krochen oft durch die Haustür, wenn sich dieser triefend spöttische Altweiberclan traf…

3 Likes

So nun kann ich endlich schlafen gehen, nachdem der Podcast durch ist…
Für mich wäre sowas ja gar nix, ich würde keinen Pieps verbringen, allein dafür Hut ab.
Und Ihr wart später ja richtig gut in Fahrt, also weitermachen bitte.

4 Likes

Einen wundervollen guten Morgen!
streckt sich ausgiebig

Die positive Rückmeldung bzgl. des Podcasts ist erfreulich.
Lasst Euch nicht ärgern und habt einen entspannten Tag!

3 Likes

Guten Morgen!

Hier bekommt es 35 Grad, ich bin so froh, dass ich um 12 gehen kann und den Rest des Tages im Garten herumgammeln werde.

Gerate dennoch langsam in Panik, weil ich bald drei Wochen weg sein werde, und fürchte, alleine wird meine Familie den Garten verkommen, die Katzen verdursten und den Inhalt des Kühlschranks lebendig werden lassen.

Außerdem werden sie 12 Stunden am Tag an ihren Berblödungsgeräten hängen und 5 mal die Woche Essen bestellen.

5 Likes

Ich würde sagen, du hast ein sehr realistisches Bild der Zukunft gezeichnet.

3 Likes

Traurig, wie realistisch ich manchmal sein kann…

Lasst uns irgendwas völlig absurdes besprechen!

3 Likes

Dass ich schon wach bin ist absurd.

3 Likes

Hm. Es ist Dienstag.

Übrigens - witzig: ich konnte in eurem Podcast alle Männerstimmen wunderbar auseinanderhalten.

Von den Damen habe ich keinen Tau, wer was gesagt hat. Was ist das für eine Krankheit?

4 Likes

Hast du das generell mit Frauenstimmen? Wenn ja, solltest du vlt mal einen Hörtest machen. Ansonsten völlig unverständlich, wo Oona doch klingt wie ein Engel.

3 Likes

Steck die Katzen in den Kühlschrank.

Eher so. :smiling_imp:

1 Like

muss an den John-Travolta-Engelfilm denken

Guten Morgen! Kaffee schlürft

4 Likes

Es waren Männer dabei? :rofl:

Moin.

3 Likes