Hihi, ich habe zuerst Gnom’Gol gelesen…
Von Ro inspiriert, habe ich mir im Supermarkt der Hölle - neben Kühlschrankfrischeprodukten - ALSTERWASSER besorgt.
Kirschen auch am Start, außerdem Chips.
Daddelalarm!
Ich werde nun kochen gehen.
Dich tätowieren lassen?
Wo bleibt eigentlich der angekündigte Podcast, wird der noch durch Synchronsprecher überarbeitet, weil die Dialekte unverständlich wären? Oder ist er so wenig jugendfrei, dass man Pieptöne einfügen muss?
Es ist in Arbeit.
Der Tontechniker macht das freiwillig, in seiner Freizeit.
Also bitte noch ein wenig Geduld.
Kein Problem, Ro.
Oh Contraire mon Cher!
Isch bin Nik Fürry von den Ä$$ventures!
rennt gackernd nach dem Essen gucken
Und das musstes du nach sieben Monaten feststellen. Vulpera buddeln wirklich jeden alten Knochen wieder aus.
Ich mag nicht mehr. Ich mag es sogar nicht mehr nichts zu mögen.
Sry, aber das wurde mir ganz oben angezeigt. shrug
Ich verstehe die Forentechnik nicht wirklich, wieso einem was an der Spitze angezeigt wird.
Das ist doch diese neue eloquente innovative Forensoftware…
Ich habs gelöscht, aber eigentlich hätte der Thread schon längst geschlossen sein müssen. Überall wird ein Thread nach 6 Monaten Inaktivität zu gemacht.
(hier im Forum, automatisch)
Eigentlich ist doch eine Website und das dazugehörige Forum ein Aushängeschild für ein Unternehmen. Das Blizzard sich da so desinteressiert für zeigt einem was ihnen die Kunden wert sind. Und das noch als Softwarehersteller da müsste man doch die Kompetenz haben die Fehler zu erkennen und beheben zu lassen. 50% der Mitarbeiter sollten doch Ahnung von Informatik haben, sie entwickeln Computerspiele und keine Brettspiele.
Es war ein „Empfohlenes Thema“… shrug
Ich bin im Sofa, im Musik Thread und war in diesem Trans-Thread.
Vermutlich hat das Forum „getranst“ mit Transgender gleichgesetzt und es mir deswegen angezeigt.
Ist das jetzt ein Verb?
…oder ein Zustand?
Déjà-vu… legt 350 Schnitzel hinereinander Oh, ein Schnitzel - wie einzigartig außergewöhnlich! Obacht, Göbelattacke nach schätzungsweise der dritten Wiederholung…
wirft Mygg einen 20-KG-Snickers an den Kopp
zweigt zwei Kilogramm davon für sich ab.
Füchse werden auch immer gerissener bei der Jagd auf Hühner.
Shizu schneidet die Tonspuren, hat aber - und das ist unfreiwillig komisch - recht wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung. Deshalb verzögert sich zeitlich alles etwas. Er tut schon tun. Nur sind so semikopfgrippige Sachen ja nicht wirklich förderlich.
Soweit ich mich erinnere habe ich keinen dunkeldeutschen Dialekt ausgepackt diesmal. Kann mich aber auch irren, da war viel Gin im Tonic.