Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Oh je, Mittelohrentzündung ist kagge, dann mal gute Besserung an Shizu…

4 Likes

Du hast doch keinen starken Dialekt, ich meine mich zu erinnern, dass wir keine Dolmetscher brauchten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Davon ab Gute Besserung und war gar nicht drängelig gemeint sondern mehr Neckerei.
Gute Dinge brauchen eben. :face_with_monocle:

4 Likes

„The dark Hesselbachs“ wär beschdimmd subbär dunkeldeutsch, so à la „Im Dunkele is gut munkele“…

5 Likes

Dont Hassel the Hoff!

5 Likes

Wirft den Gummihammer

Seid Ihr alle essen?

2 Likes

Also ich mache ja wirklich vieles gern in WoW, aber diese Azeritessenzen nerven doch total. Muss ich jetzt Nazjatar spielen oder gebe ich mich mit Noobessenzen zufrieden?
Möp.

4 Likes

Das kann ich dir auch nicht sagen. Stattdessen ein gruseliger Emoji: :ghost:

Gute Besserung, Shizu!

3 Likes

Voll fies wenn auf dem Weg zum Einkaufen dem hungrigen Gnom der Geruch von Gegrilltem in die Nase steigt, was dazu geführt hat das jetzt ein paar Fleischspiesse in meinem Kühlschrank liegen.

Bei Famila gab es Corona Extra im Angebot. Das Bier.

Und warum ist in meiner Rindersalamie Truthahnfleisch mit drin? Bora kläre mich Lebensmitteltechnisch auf!

Ich habe ja auch nicht gemerkelt oder gesächselt.

2 Likes

Hä, unsere Kanzlerin hat doch keinen extremen Dialekt, die kommt aus Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern

fie lifpelt.

2 Likes

Dafür kann sie aber nix.

Ich muss mich sehr zusammenreißen um nicht zu sagen wofür sie noch nichts kann. ^^

3 Likes

Manchmal…wenn man kurz gepennt hat und ins Forum guckt und quer liest dann denkt man…ich sag lieber nicht, was ich dann denke. Und ich rede jetzt nicht vom Sofa.
…und dann durch das Fernsehprogramm zappt und als erstes Florian mit dem silbernen Eisen sieht / hört…

1 Like

Man soll ja auch nicht immer alles sagen was man denkt. Man soll aber immer alles bedenken was man sagt.

Ausnahmen beweisen die Regel.

1 Like

Ausnahmen haben die Regel.
Und bevor das wieder jemand meldet!!! Ich bin eine Frau und lasse mich nicht durch das melden eines völlig natürlichen Körpervorgangs diskriminieren.

5 Likes

Genau! So wie ich zusätzlich auch „Schwulibert“ sagen kann, weil ich selbst eine bin. Dieses betreute Posten ist mMn sowas wie fiese Pickel am Hintern…

2 Likes

Hat hier jemand Hasselhoff gesagt?’

3 Likes

Mhh ich hab das Gebiet heute einmal versucht mit Luci(die ein niedriges GS hat) und die Anfangsquests waren eine Plage, dem normalen Questgezeichneten benannten NPC konnte ich nicht einmal 10% seiner Leben abziehen bevor ich schon im Dreck lag.

Übrigens…ist das Neuerdings so eine Unart zwischen RPlern, dass man jemanden als „existent“ ansieht in der eigenen Welt und versucht durch Wachen oder ähnlichem denjenigen in Schwierigkeiten zu bringen, nur um ihn dann beim nächsten Mal als „nicht existent“(sprich Ignore) anzusehen, wenn die Wache oder ähnliches das gewünschte Resultat nicht brachten? kratzt sich am Kopf

überspitzt das mal darstellt, da gelegentlich unglückliche Wortwahl „Ich piss dir ans Bein, bring dich in Schwierigkeiten und wenn die Wachen nicht das tun was ich als Resultat möchte ignoriere ich dich!“

nickt und stellt mehrere Buddeln mit Erdbeerschaumwein ab