Plaudersofa 672- Paradise lost

Wenn sie in ihrem Garten war, ich tippe auf Penthouse. :smiley:

3 Likes

Oje…dafür hab ich keine Leiter

3 Likes

Ich tippe auf Burginnenhof.
:princess:
belädt das Katapult mit Gnomen, welche dabei „Hurra“ schreien
Vorhin draußen Wäsche aufgehängt, die wurde nur mal eben durchgefönt und ist nun knochentrocken. :hugs:

7 Likes

Elfenbeinturm, Scherbenwelt
Cougartown, Milfstreet 666

7 Likes

Und ich dachte ich würde im Dornröschen-Schloss leben :upside_down_face:

Ja Rosenhecken und Jadestäbe gibts hier nicht. Ich hadere mit mir ob man jetzt Lattenzaun schreiben darf.

3 Likes

Ich lass das mit dem trinken wieder bleiben, da lese ich nur komische Sachen, vielleicht liegt es auch am Wetter.

Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun.

4 Likes

Hab’ mich selbst stocknüchtern verlesen…

5 Likes

Für Ro:

Ein Nashorn und ein Trockenhorn
die schlichen durch die Wüste
Da stolperte das Trockenhorn.
Das Nashorn sagte: „Siehste!“

5 Likes

Ein Kamel kommt leichter durch ein Nadelöhr,
als ein Reicher in den Himmel,
das hat nicht etwa der Papst gesagt,
nein das steht auf seinem … Nachttischdeckchen.

5 Likes

Was für ein Script eigentlich? :yum:
Brauchst du Hilfe? Wir haben alle eine sehr lebhafte Fantasie. ^^

Er macht er fünf Schritte und steht. Ich nicht, laufe in ihn hinein. Absicht. Erst seine, dann meine. Das Zwielicht ist unser Freund , die Hemmung ist weg. Es gibt Leute, die gut küssen. Und es gibt Andreas, der kann umarmen. Eine Umarmung mit Andreas wiegt mehr als mancher flöt.

5 Likes

...denn Andreas kann diese Balance zwischen Festigkeit und Zartheit, in die man sich fallen lässt wie in ein Bett aus Heu. In der man sich geborgen fühlt wie ein Schmetterling im Kokon. Man möchte summen und brummen und gleichzeitig...

6 Likes

… frohlocken!
Wir begreifen einander. Körper erwärmen sich, sehen sich nach Berührung, Fingerkuppen vibrieren. Ich bin fahrig, ungeduldig. Er spielt mit mir, zieht sich zurück, geht um mich herum zur Treppe. „Die Bar ist zu.“, meint er und deutet auf das Schild neben der Rezeption…

6 Likes

... Sie war ein Neuling an der Universität, der sich in Natur und Fotografie verliebt hatte, als eine zufällige Begegnung im Wald ihr neue Aufgaben und eine Sehnsucht hinterließ, die sie nicht stillen konnte. Von einer neuen Rolle angezogen, ist sie erschrocken und erregt, als sie das tierische Potenzial in sich entdeckt ...

6 Likes

Tze, so leicht ist das nicht, liebste Sen.

[...] Dieser unbezähmbare, uneroberte, von einem goldenen Zweig auf den anderen flatternde Abenteurer ging plötzlich beinahe in eine Falle, und zwar die menschlicher Liebe, denn eines Abends begegnete er in einem peruanischen Theater der brasilianischen Tänzerin Anita. Ihre mandelförmigen Augen schlossen sich nicht wie die anderer Frauen, sondern eher wie die von Tigern, Pumas oder Leoparden: Die beiden Lider bewegten sich träge und langsam aufeinander zu. Aus dieser Verengung fiel ein versteckter, lasziver Blick, wie der einer Frau, die nicht [...]

6 Likes

...an anderer Stelle dieser zerbrochenen Welt betrachtete der Zwerg zufrieden, wie die Dampfpanzer seiner Einheit das Dorf der Orcs niedergewalzten. Er hatte alle Straßen verriegeln lassen. Keiner würde entkommen, zufrieden wendete er sich vom Kreischen, Jammern und Heulen der Verzweifelten ab :“ Heute Abend gibt es Freibier für jeden„, sprach er sanftmütig zum jungen Offizier der Kreidebleich das Geschehen im Tal beobachtete...

6 Likes

guckt bißchen verwirrt was man da verpasste und scrollt

So, das mit den Daten hab ich aufgegeben. Konnte gestern nix brauchbares von den USBs verwerten.

Mal so eine dooooofe Frage…

… Wenn ich ein Gildenkonzept mache… Wo fange ich am Besten beim Schreiben an? Hab zwar 'n Haufen an Ideen nur mit der Strukturierung des Aufschreibens…mieh.

4 Likes

Am Besten Vorne anfangen und hinten aufhören duckt sich

7 Likes

wirft Watte nach dem Zwerg Klugschei*er! ruft man ihm nach

3 Likes

Ich würd erstmal ein Brainstorming machen und alles aufschreiben was Dir zu Deinem Konzept einfällt.

Danach sortierst Du und strukturierst.

7 Likes