…Punkt 1 und der gilt vermutlich für so ziemlich alle zwischenmenschlichen Konzepte: versau’ den Mädels nicht die Stimmung, sonst kannste alleine weiterjodeln!
Nachdem ich meinen Astralkörper heute stundenlang im See gebadet habe, löffle ich gerade lauwarmen Eintopf aus Tomate, gegrillter Zucchini/Aubergine, Kichererbsen, Knoblauch, Kräutern sowie Creme Fraiche oben drauf.
Genial. Die Welt ist schön.
Stellt die Zockerkirschen bereit
Ich weiß, es ist gemein und ungebildet von mir, aber- wenn ihr mal einschlafstörungen habt: ich kann „Der Herr der Ringe“ als Hörbuch warm empfehlen. Gestern sleepmodus auf 45 Minuten eingestellt und ich schwöre, außer dem Ringegedicht habe ich NICHTS mehr mitbekommen…
Das erste Drittel vom ersten Buch ist aber auch dermaßen Langweilig das man nur einpennen kann.
Hallelujah!
keucht ins TS
[...] Und sie konnte besser schwimmen als irgendeine Frau auf der Insel. Sie ließ sich ins Wasser gleiten und schwamm mit kräftigen, leichten Stößen auf Evelyn zu. Evelyn war untergetaucht, kam ihr entgegen und hielt ihre Beine fest. Sie tollten beide im Wasser herum. Das Halbdunkel und die Badekappe ließen das Gesicht nicht genau erkennen. [...]
Edit:
[...] spürte, keine Hand mehr, sondern etwas ganz anderes, Unerwartetes, Überraschendes. Sie schrie auf. Dies war keine Evelyn, sondern ein junger Mann, Evelyns jüngerer Bruder, [...]
Ihr seid doch alle vollkommen irre!
War es ein Messer? War es ein Brot? WAS WAR ES TOBINI?!
Ich tippe auf so ein hartes Tauchtorpedofischlein!
Und da wir grad bei Abkühlung waren…
[...] Die wellengleichen Bewegungen ihrer sich aneinander ergötzenden Körper schienen Teil des Meeres. Sie fanden Halt auf einem Felsen, standen dicht nebeneinander, umkost von den Wellen und erschauernd im [...]
Ro hat dem eisgekühlten Genussmittel ein wenig zu eifrig zugesprochen, dünkt mich!
Ich habe sooooo gar nicht soo getrunken, ich bin gerade dabei!
[...] Maria fühlte, wie ihre Kräfte schwanden. Sie schwamm auf das Ufer zu, er folgte ihr. Sie ließen sich auf den sandigen Strand fallen. Kleine Wellen wuschen über sie, während sie nach Luft ringend am Meeresufer lagen. Der Junge nahm [...]
Und ich hab jetzt nach Voltis Post Bock auf so Mojito-Zeugs oder andere gleichwertige Kaltschalen…
Der sandige Strand ist toll
Krank, ihr seit alle Krank! Aber lasst euch ja nicht kurieren. Ich mag euch genau deswegen
So sehr, dass ich wohl öfter im TS auftauche…sofern erwünscht
Also ab in die Kaschemme oder selbermachen:
6 cl weißer Rum (vorzugsweise kubanischer)
- 7 frische Blätter Minze
- ½ Limette
- 1 Glas Soda
- 2 Teelöffel Rohrzucker
- 4 Eiswürfel
- eine Zitrone