Du könntest kontrovers mitdiskutieren, falls du grade ein Stündchen hättest.
[...] Der Bildhauer bat mich, alles auszuziehen, denn nur so könne er arbeiten. Er war derart in sein Werk vertieft und hatte mir einen abwesenden Blick zugeworfen, daß ich beruhigt war, mich auszog und die gewünschte Pose einnahm. Ich war damals noch ziemlich unschuldig, und er gab mir das Gefühl, als gebe es keinen Unterschied zwischen meinem Gesicht und meinem Körper, als sei ich gleichfalls [...]
Kleine tobt hier noch durch die Gegend. Das geht leider nicht.
Als guter Vater und Ehemann, lasse ich meine Frau natürlich nicht allein*
[*hat sich auf der Toilette verbarrikadiert, leistet aber geistigen Beistand]
Alles da bis auf die Minze und Limetten
Gut und so dubiosen Zuckerrohrschnaps…
Vielleicht mal mit Minztee probieren?
Es ist ein lauer Sommerabend und
…an solchen Abenden sollte man
Ich kann tanzen
Woraus wird uns denn hier eigentlich vorgelesen…? Und warum lässt man die guten Stellen weg…
Das erfinden die. UND. Zensür.
[...] Die Ehefrau eines modernen Malers war Nymphomanin. Sie hatte Tuberkulose. Ihr Gesicht war kalkweiß, mit tiefliegenden, brennenden schwarzen Augen und grüngeschminkten Lidern. Ihre Figur war üppig. Meist trug sie enganliegende schwarze Kleider. Ihre Taille war, im Gegensatz zum übrigen Körper, schmal. Um die Mitte trug sie einen großen griechischen, etwa fünfzehn Zentimeter breiten und mit Steinen besetzten [...]
Krieg und Frieden: Erfolge einer Ehe
Genau, so voll dubiosen Havana Club und mit Cola haste schon 'nen Cuba Libre…
Lernen würde ich noch gerne Shuffle Dance.
Bieten kann ich Disco Fox, Walzer und Wiener Walzer.
Dazu biete ich mich elegant im Anzug klassisch mit Zylinder und vollem Gentleman-Service an.
Sei mein Lehrer!
Aber Dirty Dancing macht meine Bandscheibe nicht mehr mit
Ich würde durchaus in die Tanzschule gehen, aber nicht allein.
Tänzer bewundere ich.
[...] Übrigens fällt mir da eine amüsante Anekdote von dem Kreuzritter ein, der seiner Ehefrau einen Keuschheitsgürtel angelegt und seinem besten Freund den Schlüssel dazu anvertraut hatte, für den Fall, daß der Ritter in der Schlacht fiele. Kaum war er davongeritten, als ihm der Freund im Galopp nachraste und rief: "Ihr habt mir den falschen Schlüssel gegeben!" [...]
guckt auf die Mojito-Soda die man sich gerade holte Huh…was für…ein Zufall.
Richtig gute Tänzer bewundere ich auch.
Vor Corina hab ich mit meinem Eheweib getanzt