Macht dann 576378289489712,95 Gold Legt die Rechnung hin
Mein Schnaps wurde bereits bezahlt und versteuert, ich hab keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst noch eine Rechnung zu schreiben.
Man kann es ja mal versuchen? Zuckt die Schultern
Ulume auf Gnobbenjagt
https://imgur.com/gallery/cbnXcqA
„Die Seite befindet sich im Schreibgeschützten Modus“ spuckt das Forum aus wenn ich ein Herz verteilen will. o.O welcher Beitrag wurde gemeldet?
[...] und ich entdeckte die Macht, die eine Stimme ausüben kann. Sie überkam mich wie das Brausen einer großen Orgel und versetzte mich in Schwingungen. Als er meinen Namen wiederholte und ihn falsch aussprach, klang es in meinen Ohren wie eine Liebkosung. Es war das tiefste, wohltönendste Organ, das ich je gehört hatte. [...]
Ich beginne, auch ins TS zu wollen…ohne es zu haben sogar.
Installieren, installieren! \o/ Wir beißen nicht und sind ganz liep!
Yay, Weltuntergang. Drei Gewitterzellen genau über mir.
Ich mache meinem Gnom ein neues Flag:
Er sieht blendend aus, besitzt einen unfehlbaren Charme, große Anmut, die Überzeugungskraft eines Schauspielers, er beherrscht viele Fremdsprachen und verfügt über aristokratische Manieren. Dazu ist er ein genialer Liebhaber mit der Fähigkeit, sich aus schwierigen Situationen herauszuwinden.
So, zum Abschluss des Abends:
[...] Eine mütterlich aussehende Frau machte ihm auf. Sie war von jener Mütterlichkeit, die kalten Blickes sofort zu den Schuhen des Mannes ging, denn sie pflegte an ihnen abzulesen, wieviel ihr Besitzer für sein Vergnügen zahlen konnte. Danach jedoch, und um auf ihre eigenen Kosten zu kommen, wanderte ihr Blick aufwärts zu seinem [...]
[...] Schwert, die Klinge schnitt behäbig durch dicke Sehnen, zerteilte Knorpel und traff schließlich die Kehle des Angreifers, als es schräg von unten kommend den Brustkorb des Orcs verließ. Röchelnd sank der Todgeweihte zu Boden. Der Mensch blickte erschöpft auf den Unterlegenen, erleichtert auch dieses mal mit dem Leben davon gekommen zu sein. Doch jäh erstarb die Hoffnungen auf langes Leben, wie der letzte Sonnenstrahl an einem kühlen Herbstabend, bevor die kalte Nacht beginnt im Herzen des Kriegers, als durch eben jenes, ein langer Speer von hinten durch den jungen Körper fuhr. Geschockt und unfähig das Geschehene zu begreifen, erstarb das helle Flackern der Jugend in den Augen des eben noch glücklichen Siegers und sein lebloser Leib, sank neben seinen erschlagenen Gegner. Der Besitzer des Speers zog diesen mit einem schmatzenden Geräusch aus [...]
Da fehlen doch noch die Gegensätze im Flag… weißt schon. Von eher schmächtiger Statur, aber mit breiten Schultern zum Anlehnen, die Hände eines Metzgers, die selbst das größte Schwert zu führen vermochten. Ein rundes Gesicht, mit kantig markanten Zügen und schmalen Schmollmundlippen. Graue Schläfen und Lachfalten, mitten in der Blüte seiner Jugend! Seine zierliche, knabenhafte Sanduhrenfigur zog sofort alle Blicke auf sich, doch
Ach, falscher Film.
Good Night.
..aus der Puppe, als die Mutter zur Tür herein kam und sagte: "Spielst du schon wieder allein mit diesen Puppen? Geh doch auch mal raus Hans-Günther und spiele mit den anderen Kindern! Aber jetzt erst mal ab ins Bett, hier ist dein zuckerfreier, lactosefreier Hafermilchkakao. Und nun schlaf gut."
Moin, moin.
Ach Jeanic …
Guten Morgen, Sofa!
spendiert ein paar Hörnchen
Moinsen Gnomtagssofa
Was die Sommerhitze nur mit den Leuten so macht.
Coronanotstand ist schlimmer als Sommerhitze.
scrollt die rnd Nachrichten von letzter Nacht durch
26 Grad und Luftfeuchtigkeit wie im Tropenhaus. klebt auf dem Sofa fest
reißt sich den Wappenrock von der Brust und tanzt im Regen, bis die Rüstung rostet
fächelt hektisch >_>