Gedankenkino setzt ein
Bin betrunken, meine Oma und Tanten haben mich mit „Obstwein, lieblich“ von Aldi abgefüllt…
Guten Morgen knallt Gesicht voran, mit voller Zwergeneleganz in das Kaffeefass, ein saugend schlürfendes Geräusch ertönt aus dem inneren des Fasses
mir dem hall eines leeren Fasses ertönte Stimme
Ich kann Madonna nicht leiden…sie hängt auch auf diesem Corona/Malaria-Medikament tripp
Mehr Schiffe für Sida
https://imgur.com/gallery/N4G0Y7J
Guten Morgen Gnomtagssofa der Restschwüle
Von mir aus kann der September jetzt schon kommen.
Das der Sommer jetzt nochmal von seiner unschönen Seite aufdreht halte ich für Torschlusspanik.
holt den Pfannenwender.
das war erst Phase 1.
In Phase 2 führen sie dir den, ihrer Meinung nach netten/idealen, Handwerksburschen von Nebenan zu.
Urks… das solche tollen Künstler immer einen Nagel im Kopp haben müssen…
Toll finde ich sie nicht, nur nicht, wegen ihrer Einstellung sondern ich mag auch ihre Musik nicht.
Mit Besorgnis sehe ich allerdings auch die wachsenden seltsamen Weltbekenntnisse einiger bekannter Menschen. Die Weltraum SiFi Religion fand ich schon falsch, das was derzeit verbreitet wird offenbart eine gefährlichen Abstand zur Realität
Naja, wenn du einerseits tausende Fans zum Jubeln bringst und hinterher dann aber allein im Hotelzimmer sitzt, nur umgeben von deiner Entourage, die dich bei Laune halten müssen und von dir abhängig sind, kein echtes Privatleben mehr hast und „Normalität“ nicht mehr kennst…dass da einige nicht mehr knusper bleiben, finde ich verständlich, wenn auch schlimm, da die Fanbase da mit geht teilweise.
Edit und ich mag ihre Musik und ihre Attitüde auch nicht wirklich.
Der einzige, den sie mir da andrehen zu versuchen könnten, ist mein angeheirateter Beihnahe-Onkel. Der sieht Mygg ähnlich, hat aber kein Meer.
Ich mag manche Sachen von Madonna und wenn sie privat einen Sockenschuss hat, dann ist das ihr Privatvergnügen. Ich schätze auch ihre Widerspenstigkeit und ihre nonchalante Wegbereitung der Toiboilegitimation. zufriedene Kaffeepause im Regen
Ich habe ihr Fähigkeit, sich ständig neu zu erfinden, Trends zu setzen und aufzugreifen, und dabei sich selbst treu zu bleiben, immer bewundert. Aber irgendwann hat sie dann auch den Knall nicht mehr gehört. Wenn ich heute Fotos von ihr sehe, tut sie mir immer irgendwie leid. Das hat Cher echt besser hinbekommen.
Ich habe mir angewöhnt Kunst und Künstler auseinanderzuhalten. Sonst könnte man ja Michael Jackson nicht mehr hören oder Bach oder Wagner oder…
Jap.
Mahlzeit!
Mittagsespresso schlürf
Cher ist so großartig, an die reicht wohl kaum eine andere Künstlerin ran. Was die in ihrem Alter für Bühnenshows hinlegt, ist ohne Worte.
Neulich erst so einen alten weißen Mann blockiert, der auf meiner Wall einen abfälligen Kommentar über sie hat fallen lassen der arrogante S*ck. In die Hexen von Eastwick ist die Frau derart schön. Zum Weinen.
/dies
Davon ab ist es für Frauen in dem Business sicher schwer in Würde zu altern, wenn sie mal Sexsymbol waren. Einige kriegen das gut hin, andere weniger.
Letztes Jahr war mein BFF auf dem Konzert von Cher und da hat sie in der Eröffnungsrede gesagt: „Es geht keinen was an, was ich an meinem Körper operiere. Wenn ich mir eine dritte Tïtte auf den Rücken schrauben lasse, weil ich das schön finde, dann ist das allein meine Sache."
Ich verstehe auch nicht warum jetzt „alles“ von Xavier Naidoo auf einmal verdammt wird. Gut seine Ansichten in den letzten Jahren sind etwas seltsam aber dafür alle seine Musik zu verdammen ist auch nicht besser.
Ich mag den Shoop Shoop Song, am liebsten aber das Original. Gott ich bin so alt.
Am liebsten höre ich die Lieder aus einem Fallout ähnlichen Radio, gekleidet in Vaul Suit und Pipboy während ich mit einer Nuka Cola meinem Nerdsein fröne
Bei dem Wetter ?
legt schon einmal das Telefon griffbereit und eine Infusion mit Kochsalzlösung dazu
Wenn man nichts drunter trägt gehts