Plaudersofa 672- Paradise lost

Moinsen Internesuntersuchungssofa

Der checkt dich auf Herz und Nieren durch.

2 Likes

Ärzte. flĂŒchtet unters Sofa
Wenn ich auf alle gehört hĂ€tte, besĂ€ĂŸe ich ein paar Organe weniger, ein paar Narben mehr und jede Menge FolgeschĂ€den durch unnötige Operationen und falsche Medikation.

3 Likes

Die wollen auch nur Leben in dem sie dein Leiden verlÀngern. :smiling_imp:

3 Likes

Das bezweifle ich - und zwar mit Recht.
5 kritische Fehldiagnosen innerhalb von 12 Jahren.

Und eine eigentlich unnötige Operation mit 8. Was soll’s.

Ach Mygg. Jetzt bin ich auf dem umgestellten Satz reingefallen. Ich hatte doch noch keinen Kaffee.

1 Like

Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die dritte Ti.tte gelohnt hat!

Naja, ich habe kaum schlechte Erfahrungen mit Medizinern, ich war auch selten krank, aber ich schau jetzt einfach mehr auf mich, weil ich einfach keine 20 mehr bin.

3 Likes

Ich hatte so eine Phase, da bin ich zu jeder gesetzlich empfohlenen Vorsorgeuntersuchung gegangen. lol
Wild. Das lass ich jetzt sein.

Es gibt den Weiber-TÜV und Ende.

2 Likes

Ich habe mich zwischen 15 und 22 Jahren nicht zum Zahnarzt getraut, weil ich dort so gefoltert wurde. Aber jetzt bin ich da seeeehr konsequent, stehe alle 6 Monate spÀtestens bei dem auf der Matte.

Er ist hĂŒbsch


2 Likes

:joy: Du bist unverbesserlich.
Mein Zahnarzt spritzt mir gutes Zeug. Das reicht.

liest es nochmal
Ok.

4 Likes

Ach, ihr versĂŒĂŸt mir so oft den Morgen! Euch nehm ich mit auf Kur


3 Likes

krabbelt aus dem großen Bett Mooooorgen allerseits, konnte ein bißchen schlafen und dann
 Kam schon meine Mutter ins Zimmer, einkaufen geht’s.

Y-Yay?

Wenn ich wieder zuhause bin werd ich die Ergebnisse von gestern mal durchpflĂŒcken, bitte oh bitte funktioniere Thumbnails
 Auch wenn es nur ein paar wenige sind.

Zum Thema Freundesliste
 Hab so gut wie alle von damals nicht mehr drauf. Entweder weil sie aufhörten mit Wow oder weil wir eigentlich nix mehr miteinander redeten.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft und Brötchen anleckt
StĂ€ndig grĂŒĂŸen einen frĂŒh Leute aus dem Auto
 und ich grĂŒĂŸ immer ganz ĂŒberschwĂ€nglich zurĂŒck obwohl ich hab (fast) nie ne Ahnung wer das eigentlich ist. Eben auch auf dem Weg zum BĂ€cker und zurĂŒck.
#allesimgriff

Vielleicht schulde ich denen noch Geld? tunkt ihr Brötchen in den Kaffee
https://imgur.com/a/3rbXT2p

4 Likes

Beim BeratungsgesprĂ€ch beim Kieferchirugen „Die Drogen die wir ihnen bei dem Eingriff geben sind besser und haben weniger Nebenwirkungen als das Zeug was sie auf der Strasse bekommen können.“ Und die Schlummernarkose war wirklich gut und erst die Wachteleigrossen Schmerzmittel danach.

5 Likes

guckt auf die imaginĂ€re Liste was heute noch so ansteht Hmmm
 Die Blutelfe auf 70 bringen, Levelstop rein werfen, Sonnenbrunnenplateu laufen fĂŒr BiS
 Oh und nebenbei am Konzept arbeiten. hastig nickt Wird ein toller Tag.

Edit: Möchte jemand dann mitlaufen wenn es soweit ist? Wird eh noch eine Weile dauern, die Kriegerin ist gerade erst mal in den Geisterlanden und auf Level 35. Bzw den HC Dungeon auf der Insel der Sonnenwanderer, beide HC Runs die ich letztes Mal lief droppte das Mount. Also wer das noch braucht
 Nur zu. Laufe mit 2 Charakteren da durch also so oder so höhere Chance, dass es droppt. (ich glaub man kann es handeln).

1 Like

Zwischendurch mal auf Klo gehen nicht vergessen. :face_with_monocle:
So, und wieder los. :woman_cartwheeling:

5 Likes

Wie lange spielst du denn schon,Luci? Solltest du nicht eigentlich erst 18 sein oder? Ziehen die unsere Kinder jetzt eher ĂŒberaltert ein?

Ich habe meinen Söhnen schon verboten, zum Heer zu gehen. Na dem, was da immer so abgeht - ist erst voriges Jahr ein Bursch auf einem Marsch gestorben.

Gut, dass mein Ă€lterer Sohn berufsfaul ist und der kleine Regenbögen und KĂ€tzchen liebt, die Gefahr ist also gering, dass sich einer davon ĂŒber mein Verbot hinwegsetzt.

1 Like

Uhhh falls das auf Wow bezogen ist, spiele seit Wotlk.

Ich bin jetzt 23, also mit 22 bin ich beim Bundesheer dabei gewesen. Hatte zuvor(nach dem Poly, da war ich 15) beim BFI angefangen in einer Lehre, die brachte mir jedoch nix lerntechnisch, hatten nicht mal Material fĂŒr meinen Beruf. Bin dort
 1 1/2 Jahre geblieben, bis ich damit aufhörte hnd mich nochmals fĂŒr Schule entschied(3 1/2 Jahre, jedoch blieb ich einmal sitzen, also 4 1/2 Jahre). Nach der Schule hatte ich im Sommer ein Praktikum, einberufen hatte mich das Heer schon fĂŒr Oktober gehabt.

Allerdings 1-2 Wochen zuvor bekam ich noch ein Schreiben, Heer erst im Februar. Also umsonst das Praktikum beendet.

Bei mir also ist das erst mit 22 Thema gewesen das EinrĂŒcken - gibt aber auch Ă€ltere Grundwehrdienst, hatten auch einen mit 34,allerdings andere Kaserne. Der hatte die österreichische StaatsbĂŒrgerschaft angenommen - ein Jahr zu bald seinen Worten nach. schmunzel

Meine Kompanie war aber alterstechnisch durchmischt, ob wir jemanden unter 18 hĂ€tten weiß ich gerade nicht, denke jedoch nicht.

Da waren die Ausbilder schuld, hatten ja es ignoriert, dass er dringend einen Arzt braucht. Kam ja gestern oder so das Resultat des Gerichts
 Sind beide freigesprochen.

So im Nachhinein
 Soooo schlimm war es nicht, die ersten 8 Wochen allerdings waren die Hölle. Die hasste jeder von uns. Danach war es nicht mal so schlecht. Konnten endlich freier entscheiden ĂŒber unseren Tag, das war auch fĂŒr die neuen die am Montag einrĂŒckten eine große Erleichterung.

klatscht in all ihrer prÀchtigen ZombsElegance hier rein Ooof. Bei dem Wetter können die im Krematorium mal ne kre(m)ative Pause machen.

nurgle Heeeeerrrbst!

Alternativ: Guten Morschen!

6 Likes

Guten Morgen, Rain!

NatĂŒrlich waren die Ausbilder Schuld, Ă€ndert aber nichts dran, dass er tot ist. Da bekomme ich sonstwas fĂŒr ZustĂ€nde.
Leider sind etwa 99% der Ausbilder emphatielose, sadistische Trottel. Und die bekommen meine Kinder nicht in die HĂ€nde.

1 Like

Thank god it’s friday!

Das Aufstehen war schon wieder eine Qual, dabei war das frĂŒher nie ein Problem. Ich sag Euch, nie wieder Urlaub, der versaut Euch alles - zumindest den Alltag.

DafĂŒr habe ich jetzt einen Eimer Kaffee und ein StĂŒck Streuselpflaumenkuchen gefrĂŒhstĂŒckt. Geil!

2 Likes

Grundausbildungstechnisch hatte ich damals beim Bund echt GlĂŒck gehabt mit den Ausbildern.
Aber ganz ehrlich: Ich könnte sowas wie Betreuer/Ausbilder (beim MilitÀr) niemals machen.
Respekt an die, die es können und machen. Aber da muss man mMn auch aus dem richtigen Holz geschnitzt sein. Sprich: Die sogenannten Softskills sind einfach ein Muss.
Um Leute zu ‚fĂŒhren‘, reicht es nĂ€mlich nicht aus, das Vorbild zu mimen.
Ein guter Ausbilder hat immer ein GespĂŒr fĂŒr die ihm anvertrauten Leute, zwei offene Ohren und ein wachsames Augenpaar.

Jap, da kommt die Glucke wieder durch.

3 Likes