Plaudersofa 672- Paradise lost

Puh also ein paar die wir hatten waren ziemlich geil drauf. Vorallem die letzten beiden Wochen der Grundausbildung, da hatten wir mit denen einiges an Spaß. Einer unserer Ausbilder war ziemlich streng, aber der wollte halt, dass wir was können - haben wir das erfüllt hatten wir auch Spaß mit dem und waren eher locker.

„Schleifen“ oder „Maskenball“ wird man heutzutage nicht mehr oft bis gar nicht antreffen. Wenn man nicht mehr kann, dann versteht der Ausbilder das, aber wie gesagt ab und an wird man einen Vollpfosten mal erwischen der dir gleich mit einem Befohlenen droht. linst da zu einer gewissen Frau Wachtmeister

Aber mir hat es am Ende doch bißchen was gebracht, fühle mich selbstbewusster als vor dem Heer und ich bin kommunikativer.

düdelt mal zum Einkaufen

Rain, warum bist du keine Frau? Wie ich wieder nix weiß…

Naja. Wie gesagt, meine Söhne zeigen von sich aus keine Ambitionen, was beim Heer zu machen, wollen auch weder Polizisten noch Securities werden, also von daher…Glück für mich.

2 Likes

lacht Also biologisch bin ich das eigentlich schon.
Aber… schmeißt sich gockelig in die Hühnerbrust Ich nehme auch jede andere Form an. wackelt mit den Augenbrauen

lacht immer noch Nächstes Mal wenn irgendwo irgendwas weggesäbelt werden soll frage ich nach, ob die das anderswo annähen können. :hugs:

Waaaaaas :joy:

2 Likes

Naja, die Grundausbildung hat mich verwirrt.

1 Like

< in den Channel torkel und sich aufs Sofa pflanzt >

Haben wir doch schon den ganzen Monat.

Jetzt bin ich aber beleidigt. Immerhin hab ich auch einige Ausbildungen durchgeführt. Bei der Bundeswehr machst du da sogar Kurse für. Ich hab da sogar ein Zertifikat für.

2 Likes

Die Dummheit schwappt über, der Spuckschutz ist keine Maske und vorallem… Welche gehirna$putierten Eltern geben den Kind eine SPUCKSCHUTZ-MUNDMASKE die 5cm vor ihrem Mund ist, aber die Eltern selbst ne verf*ickte ordentliche Maske tragen?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51yaLJCcHZL._AC_SY355_.jpg

Dieses Utensil für die Küche.

Du bist eben eine Erscheinung, die man grüßt.
Wahrscheinlich fürchten sie, sonst mit nassen Schwämmen beworfen zu werden.

Wenn du magst laufe ich mit dir.
Das Mount und das Pet habe ich schon, also… aber ich kann dich wohl ziehen.

3 Likes

Sei nicht beleidigt, mein Mann war auch Ausbilder. Zählt euch zu dem einen Prozent.

2 Likes

Puh… Sida? Hast du das auch gehört im Radio mit dem Ampelsystem?

Grün heißt für ein Stadion „volle Kapazität darf genutzt werden“.

knallt den Kopf gegen den Tisch

W-Warum… Gibt es… Sowas…

Luci, wann wolltest du denn hin?

2 Likes

Sobald ich den Krieger auf 70 gebracht habe, wird gen Abend sein. nick

Bin bei dem Dungeon allerdings wegen dem Ruf drinnen, das Mount wäre halt ein Zuckerl für die die es noch nicht haben.

1 Like

Schreib… hm… am besten hier oder /who wanderer da jemanden an, falls wer online ist, die können mir notfalls ne WhatsApp schicken, falls ich nicht selbst online bin. Weil die Gilde ja bekanntlich nur aus Twinks von mir besteht.

2 Likes

Kann mich selbst eh durchziehen, hab eh 2 Hordler auf 2 Accounts so wärs ja nicht. Aber wenn du Bock hast nimm ich dich mit. ^^

Nudel. Als ob alles mit sich selbst allein mehr Spaß macht.
Klaps auf den Hinterkopf

4 Likes

Das war ich einmal Ende 30 und danach nie wieder und fahre sozusagen bestens ohne Plakette…

4 Likes

Morgen ihr Lustvollen Lebenden! :heart: :kissing_heart:

Im Sonnenbrunnenplateau dropt ein Mount? Du meinst jetzt aber nicht Al’ars Asche? das Dropt nicht im Sonnenbrunnenplateau. :thinking:

3 Likes

Manche studierens und manche könnens.
Hat unser Architekt gesagt.

(brauchte ja wen zum Einreichen meiner Pläne auf dem Bauamt)

Der Falkenschreiter aus der Ini. Nicht dem Raid.

5 Likes

Ahhh, ok. :wink:

Jap und nachdem der schon 2x hintereinander droppte… Wär doch schade wenn den jemand schon länger versucht zu bekommen und kein Dropglück hat.