Plaudersofa 672- Paradise lost

ja kommt hin… :sweat_smile:

2 Likes

Am Telefon werde ich gerne mal mit einer Frau verwechselt

1 Like

Habe meinen Bestätigungsanruf bekommen, darf morgen einrücken!

3 Likes

Willst du mein Kurschatten sein?
Ich kenne auch die Erwerbsregeln der Ferengi

2 Likes

Ich möchte hiermit auf den Wikipedia-Artikel hinweisen, von dessen Existenz ich bisher keinen Schimmer hatte: :joy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurschatten

2 Likes

Zitat:
"Der Kurschatten hat Einsamen den Aufenthalt versüßt, er ist Grund für Witze, er hat Ehen gestiftet, aber auch zerstört“

wie romantisch :heart_eyes:

3 Likes

So ich hatte ein opulentes Mittag von einer Streusselschnecke und warte auf den ICE nach Hamburg.

3 Likes

Also alles beim Alten - mal wieder Agent dicke Hose. Ich brauche ein Gegenüber mit Witz und Geist und keine lächerlichen Potenzfaker…

5 Likes

Dafuq? Nein also. Nein.

4 Likes

Doch…wenn ich es sage xD

Ich liebe dich. :heart:

Was telefonierst du denn auch mit gehörlosen!

4 Likes

Ach Volti… :joy:

4 Likes

Würden auch witzige Geister gehen? :thinking:

Edit:

Mein Youtube Algorithmus verwirrt mich.

1. Video Empfehlung: Schwitz mit mir 30 Minuten Workout Bauch, Beine, Po
  2. Video Empfehlung: 30 cm Filet/Bacon Sandwich vom Schwein mit Barbecue-Sauce und Peperoni
6 Likes

Eventuell klingt ja Boras Frau so wie er und deshalb denken die Leute wenn er zu Hause ans Telefon geht er wäre seine Frau.

2 Likes

hat ein passendes Saucenrezept gefunden und ersetzt die Sahne einfach durch Creme Fraich

Hoffentlich wird es was. fiep

2 Likes

Das kann gar nicht sein, weil Boras Frau natürlich klingt wie ein Engel. Und er wie ein Bengel.
mixt sich einen Terrassencocktail

6 Likes

So!
Ein für allemal, Bora klingt NICHT wie eine Frau, allerdings auch nicht wie ein Zwerg mit Basstrommel im Bauch. Zwischen Bariton und Tenor würde ich sagen.

5 Likes

Wir beeinflussen unseren persönlichen Algorithmus hier im Sofa gegenseitig irgendwie. Bauch, Beine, Po könnte von mir sein. Wenn dir ein Video vorgeschlagen wird, wie jemand eine Schubkarre mit Süßigkeiten leerfuttert, dann hat sich das mal ein Gnom angeguckt… :sweat_smile:

5 Likes

Bei mir nur Schöngeistiges, Tiefsinniges…äh…also sowas halt.

4 Likes

Na zum Glück ist es nur der YOUTUBE Algorithmus.
prustet so vor sich hin

Hier, ich mach euren noch ein bisschen mehr kaputt. *ggg

4 Likes