Plaudersofa 672- Paradise lost

Kann mit dem Stuhl tatsächlich bis zum Kühlschrank rollen.

2 Likes

Hust. Stimmt nicht. Hust.

2 Likes

grml

Du Glücklicher, bei mir sind es drei beschwerliche Meter zu Fuß :weary:

1 Like

[...] Sie bevorzugte weitröckige Roben, die tief ausgeschnitten waren, so daß mandas kleine Tal zwischen den hochgepreßten Büsten wie eine dunkle, schattige Linie verfolgen konnte, die sich in einem Gewirr von Spitzen und Rüschen verlor. Sie war eine stattliche Frau und hatte [...]

trinkt noch ein Glas Wasser und fächert sich Luft zu

Es ist seeeehr warm und morgen wird es noch wärmer!

Der Zentralrat der (künftigen) Sandtrolle akquiriert hiermit ihre Räumlichkeit. Wir danken Ihnen für ihre aufopferungsvolle Kooperationsbereitschaft und senden Ihnen noch heute einen 5x5 Meter Sandkasten inklusive Füllung zu!

2 Likes

Wir tauschen unseren Platz am Ende der Nahrungskette nur gegen einen Sandkuchen ein, vorzugsweise mit Zitronengeschmack und Zuckerguss.

4 Likes

schiebt Bora einen Gehwagen für die letzten Meter zu oder Gisela, ja Gisela und lacht wie Knut auf Asthma

4 Likes

Ihr Gegenvorschlag wird an den Vorsitz des Zentralrats weitergereicht. Bitte warten. :hourglass_flowing_sand:

1 Like

Ich bekomme mein Abendessen jetzt drei Wochen lang um 17.15.
Wie im Altersheim…

Aber - Mittagessen und Abendessen waren lecker, ich kann mich nicht beklagen. Jetzt bin ich schon gespannt auf meinen Plan für morgen, und ob ich heute noch die Anstalt erkunden kann.

4 Likes

Mahlzeit Sommersofa der kühlen Brise

ist ja auch das mindeste nachdem ich hier Monatelang die Sandtrollrechte durchgeboxt habe und die Ausbreitung von Sandgoblinnestern, so gut es ging, unterbunden habe.

Da muss das Abendessen je nach Bewohner aber auch schon mal um 17:00 beginnen.

Je nach Personalanzahl <> Anzahl der Anreiche/Hilfsbedürftigen.

Nickt kundig.

3 Likes

Sandgoblins sind der Feind allen Wüstenlebens. Und sie sind neidisch auf das saftige Grün unserer Palmen.

Im Übrigen hat der Vorsitz zugestimmt. Die Sandkuchen sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen auf dem Weg:

h ttps://thumbs.dreamstime.com/b/sand-cakes-rose-hip-chokeberries-autumn-season-77904026.jpg

4 Likes

Bei der Bundeswehr gab es auch schon immer so gegen 17:30 Abendessen. Und Bei euch ist die Wurst und das Brot bestimmt auch abgezählt.

2 Likes

Allerliebst. :heart_eyes:

Muss meinen (Sand)troll auch weiter leveln so lange der EXP Bonus noch anhält. :alarm_clock:

1 Like

nickt vernachlässigt.

Sanddorn ist nicht akzeptabel.

https://thumbs.dreamstime.com/b/sand-cakes-rose-hip-chokeberries-autumn-season-77904026.jpg

Wir bestehen auf Zitrone mit Zuckerguss.

https://www.gutekueche.de/zitronen-sandkuchen-rezept-513

geht Bananensandwich machen

2 Likes

nimmt den geliebten Stock ach Gisela, niemand soll uns trennen.
sprach Gisela Nimmermehr

Das neue Leveln dauert in SL kürzer als jetzt mit dem Bonus.

Wenn sich jemand fragt, wie bekommt der Bora sich immer so unglaublich zwergisch hin?
Ja, bei mir läuft ganz oft:

2 Likes

Das ist nur eine kleine Auswahl. Es gibt mehr Sorten!

2 Likes

Knufft Bora vorsichtig prüfend mit eine Stock.

also ist die dunkle Dunkeleisenphase mit den Kontrastflammen wieder vorbei und die Wildhammerepisode ist aktuell ?

Und Bora lässt sich Hochlandwind durch den Bart und unter den Rock wehen ?

PS: Kenter darf noch ein paar Monate frech zu Bora sein - frühestens mit dem Herbst ist die Bartwohnung erst wieder bewohnbar. Vorher schmilzt man darin.

3 Likes

Umdada umdada umdada…
Santa Maria,
Insel die aus Träumen geboren.
Ich habe meine Sinne verloren

4 Likes

Ich hatte mal Sandpilze. Also liebe Kinder, Pilze muss man nicht nur Putzen sondern auch waschen wenn man sie im Wald gesammelt hat. Sonst knirscht man mit den Zähnen.

1 Like