hämmert wie wild
setzt sich in seinen großen Ohrensessel von Dwarfkea und Kenter auf seinen Schoß
Nun mein Kleiner,
als der Bora noch neu im RP war, spielte er einen stolzen Dunkeleisen, der noch immer Ragnaros treu ergeben war, unter den Fittichen einer gütigen Dunkeleisendame names Luzula verfeinerte er dabei sein RP. Dann endeckte er, dass Bronzebärte ihm viel besser gefallen und Borabur wurde mitte ende Legion geboren.
Daher, liebt er seinen Dunkeleisen weil er viele schöne Flammenhort Erinnerungen mit ihm verbindet. Diese keltisch angehauchte Musik findet der Onkel Bora auch für Bronzebärte passend. Aber so einen verlausten hippie Wildhammerzwerg, denn würde der Bora niemals spielen.
Und da kommen Boras Zwerge her…verstehst du?
guckt zerknirscht drein.
…das deine Knie hart sind verstehe ich nach dem Probesitzen.
…und ich soll dir nun Kniepolster basteln damit deinen Enkeln die Folter erspart bleibt ?
Das Bora (bzw. der Zwergenspieler dahinter) bei Luz angefangen hat war mir allerdings Neu. … wobei mein WoW Gedächtnis über die Jahre auch zu sieben anfängt.
Echt🤔, ist schon ne Weile her, aber so war es.
Vorher war ich auf Thrall beheimatet
Endlich Bilder von Skazz im Zitronenbikini.
Ich zweifle es ja auch nicht an.
Nur war das eine Information die mir enfallen, oder komplett neu war.
Kopfhaar oder …
lacht gnomisch und rennt weg.
Nö, das Licht lässt sich nur extremst selten dazu hinab einen Leichnam von sich aus zu beschützen.
Das Licht ist nur für Lebende. Und für die geheiligten Licht-Untoten, die wir bald bekommen
Und guten Abend!
Feierabendespresso schlürf
Tja…nu ist es passiert. Herzen leer
Kein Herz für die Leere?
Ist wohl massenweise in der Bevölkerung passiert linst über den Rhein nach Wiesbaden
Watt isn da schon wieda passiert?
Sollte ich anfangen Gräben auszuheben?
^^ Mach ma - könnte auf Dauer voll werden…
wartet auf umherirrende Betonjetontrümmer aus Wiesbadens Spielbank
Sommerfest gefeiert.
18 Personen mit Corina infiziert.
Viele Kontaktpersonen davon sind nicht erreichbar, weil in den Urlaub gefahren.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/privates-sommerfest-sorgt-fuer-neue-corona-faelle-in-wiesbaden-16888963.html
Sippenhaft wird immer attraktiver
stellt sich zum Schippen an Ersma die Wellen zuschippen, so von 2 bis um und bei dreitausend…