Plaudersofa 672- Paradise lost

Ich habe zierliche Füße. Schöne. Deshalb poste ich die nicht mehr.
Die Fußfetischisten sind sehr hartnäckig. Wie zäher Kleber.

Na das doch mal ein Wort.

3 Likes

Keine Ahnung mit Funkenmariechen. Hatte mir die Stahlkappenschuhe mal zugelegt, um mir nicht die Zehen zu zertrümmern, wenn ich mit dem Gehstock herumtatterte. Gehstock langt nicht mehr, aber diese Schuhe trage ich immer noch…

1 Like

Ich hab eine 39,5.

1 Like

Bin für 20 Uhr freigestellt. Hab nur kein gutes GS…aber das dürfte ja egal sein.

Wird es ein Kommunikationsmittel geben?

Hast die TS Daten doch. So kommen wir dann auch mal zum Quatschen, Hase. (:

Ja ich bin ja blöd und Fatalist was das angeht. Wenn ich mit Möbeln‘n Shït hantiere, steh ich in Feinripp und Sandalen an den Maschinen.
Bis einer weint.

4 Likes

Ernsthaft, Mygg?

Dann kannst du ja gut Damenschuhe tragen! Soll auch den einen oder anderen Fet.isch befriedigen!

4 Likes

Mhhh frisch eingeloggt und schon schreibt mich diese neue PvE-Gilde an…ich mag nicht…

Es ist so eine typische „Vorbereitung fürs nächste Addon“, „haben ein gemischtes Konzept“, „Hab alles selbst getippelt, kein Addon! :scream:“, „Wollen den Server beleben!“, „Sitze schon seit ein paar Stunden am Rekrutieren.“

Und dann wenn man nachfragt, wie sie das Ziel erreichen möchten bzw wie sie alte Spieler zurück bringen möchten…bekomm ich keine Antwort auf die Fragen. brummelt und schnippt den Whisper mal weg

Gnomenfüße! :joy:

Muss heute noch ne Mythic fur die Weekly laufen, gibt es Empfehlungen? Oder egal?

Hab bei dem Zirkus bisher nie so mitgemacht. Welchen Schlüssel könnt man als Greenhorn eigentlich gefahrlos mitlaufen?

Freihafen, Kronsteiganwesen und Riesenflösz haben ID.

2 Likes

Mein Vater hatte auch Gnomengröße 39…

5 Likes

Auf Fotos: Volti und Eltern …zwei kleine zarte Bachstelzen mit einer Möwe zwischen sich. :laughing:

Edit: hört immer noch creep…in verschiedenen Versionen.
Großartig.

6 Likes

Jap, da wusste man nie, wer wen entführt hatte…

4 Likes

In Hessen gibt es doch fast keine Möwen. Nicht eher ein Kuckuck?

1 Like

Sogar in Bayern gibts Möwen. Die leben bei uns am Hafen.

2 Likes

Eigentlich ein Habicht, der am liebsten Gnome frißt…mit einem Happs!

1 Like

Am Kanusteg an der Isar? :thinking:

Ok, es gibt auch Binnenhäfen an der Donau, Rhein, Main usw.

Warum heißt es eigentlich „DIE Donau“ und „an DER Donau“. Oder aber „DEM Rhein“.Hab bei Grammatik immer gepennt.

Jap, das sind aber Mittelmeermöven und wenn’s „daheim“ zu voll wird, wird eben gen Norden gezogen. Auf die Tour breiten sie sich aus und kackern weiter nördlich auch alles voll…

2 Likes

Ja.

2 Likes

Weils halt nicht „an die Donau“ heißt. Das muss an Logik bezüglich der deutschen Grammatik reichen…

Das hier ausarbeiten. Ro kontrolliert nachher und Valanna übernimmt die Züchtigung. Ich bin für das Lob zuständig, aber in Gnomklassen komme ich seltenst zum Einsatz. :face_with_monocle:

https://www.grundschulkoenig.de/fileadmin/user_upload/deutsch/klasse4/die_vier_faelle/4faelle_spruch.pdf

Außerdem ist es heute endlich mal schööönes Wetter! :heart_eyes:

1 Like

Bei uns gab’s noch den Rohrstock als „Erinnerungshilfe“. Gegen Schüler eingesetzt werden durfte er zwar nicht mehr, aber herumstehen. Das reichte meist völlig…

1 Like