Ich würde diese Drohne haben wollen?
Ausrufezeichen waren es bei meinem Beitrag. Viele „!“ sind unklar.
Ich würde diese Drohne haben wollen?
Ausrufezeichen waren es bei meinem Beitrag. Viele „!“ sind unklar.
Im Gegensatz zu Säblersahneproduzenten sind Ausrufezeichen ja auch keine Rudeltiere.
Das ist auch so ein Ding… Warum ist der Blizzard-Forenbot nicht einfach ehrlich?
„Hallo, dein Beitrag ist leider unklar. Eigentlich ist er klar, aber deine Meinung passt unseren Aktionären nicht.“
„Hallo, dein Beitrag ist leider unklar, weil deine Rechtschreibung aussieht, als wäre deine Katze über die Tastatur gelaufen.“
„Hallo, dein Beitrag ist leider unklar, weil ich dich nicht leiden kann.“
„Hallo, dein Beitrag ist leider unklar… Formuliere ihn lieber noch etwas aus, die anderem im Thread sind nicht die hellsten Lichter…“
„Hallo, dein Beitrag ist leider unklar. Eigentlich ist er sehr klar, aber ich mag dich und wollte mich etwas mit dir unterhalten. Magst du eigentlich auch Diktaturen so sehr wie ich?“
Apropos helle Lichter, welches neue Konzept strebst du den an?
Lichgeschmiedete untote Paladine.
W8…
Als Zwerg?
Ich mag deinen Hut.
Ich mag deine Elfe
Richtig toll wäre ja Schamanin, aber das ist ja bei Bronzebärten schwierig. Aber irgendwas in dieser Richtung. Vielleicht diesmal ausgespielter Paladin… mal gucken, bin noch in der Entscheidungsfindung.
Find ich gut
Schami ist schwierig, stimmt
Ja, wie gesagt… mal gucken. Das gute am Zwergenpaladin ist ja, der muss nicht so langweilig ausgespielt werden wie ein Menschenpaladin.
in Deckung geht
stellt ein Banner von Eisenschmiede vor Ulume
Weitergehen! Hier gibt es nicht zu sehen
Hättet ihr denn Platz für einen ausgespielten Paladin bei euch?
Ich kau euch dann auch kein Ohr ab, von wegen Licht und so.
Kurz Fassung: Ja
Lange Fassung: ja, natürlich
Extra lange Fassung: mit Myhtrog haben wir auch bereits einen ausgespielten älteren Paladin (Kriegskleriker) in unseren Reihen, das passt also gut. Unsere internen Aktivitäten richten sich auch eher an High-Dwarf-Charaktere (außer der Besuch in der Kneipe natürlich), also z.B. Wendigo töten, alte Minenwege von Troggs befreien etc. Mit dem PrePatch hab ich auch etwas für die Zwerge geplant.
Borabur selbst glaubt an Khaz’goroth und kämpft für Odyn.
Das Blut für Odyn, den Ruhm für Khaz’goroth.
Also sowohl das Licht als auch der Glaube an die Titanen ist vertreten und auch akzeptiert
Na, das klingt doch gut.
Die Neue wird dann auch eher in Richtung Kampf gehen und nicht so sehr Rüstungsständer am Kathedralenplatz. Wenn du startest und ich beitreten kann, dann sag einfach bescheid.
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
wedelt mit einem Erdbeer-Cornetto Schami macht aber Spaß…
Zwergenpaladine bringen Wumms in jede Unterhaltung.
Kommt der Char aus den Reihen der Steinäxte bzw. aus deren Umfeld oder kommt er eigentlich neu hinzu?
wedelt zurück mit einem Cornetto Bottermelk Zitrone
Gebürtig von den Steinäxten vielleicht, jap. Sie war dann lange weg und hat zumindest in Nordend gekämpft, aber die Vita habe ich noch nicht ganz zusammen.
Aber aber … Urmelchen! fuchtel
Na ja, Neuanfängen sind ja nicht unbedingt verkehrt, aber gleich sterben lassen … das könnt ich immer nicht.
Aber für heute bin ich weg.
Schönen Abend und gute Nacht winkt