Klingt sehr passend.
Solange Bora keiner mehr mit dem Chi um die Ecke kommt und befürchtet das Streit in der Kneipe zur Shamanifestation führen ist alles gut xD
Klingt sehr passend.
Solange Bora keiner mehr mit dem Chi um die Ecke kommt und befürchtet das Streit in der Kneipe zur Shamanifestation führen ist alles gut xD
Ganz heisses Leuchtmittel, frag mal Izzy.
würde ja was Sinnvolles schreiben, würde es nicht ignoriert werden, versucht einen würdelosen Abgang
Rutscht dir die Hose herunter, oder was?
Außerdem ist sie der letzte Neonlila-Drache auf Azeroth und persönlich von Elune ausgewählt um Nachtelfen zu veräppeln.
flattert davon
Was braucht man auch Chi bei Zwergen? Freyda z. B. kloppt mit Schlagringen und Thoriumschlappen so manche Gegner zu Matschepatsche…
thx@Rodona für die Thoriumhufvorstellung anno Tubak.
Erschreckend.
geht Pampers kaufen
Ich dachte sooo alt bist du noch nicht
Für Mygg, du schlechte Gremlins-Kopie.
die Magierin würde sich nun zu Bette begeben, wenn sie denn wüsste, dass alle Sofaoiden in ihrer Abwesenheit nett aufeinander sein würden - sie würde sich würdevoll einen Krug Kümmel-Brandwein zuführen und dann ruhigen Gewissens einschlafen
Seid also fein liep zu/auf/ineinander!
blinzelt ins Bett
Die ist noch so jung?
Oder lässt sich nur gerne von Ulumama den Hintern pudern?
Verbrennt die Hexe!
Skazz macht wieder tiefe Witze.
Ganz der Größe angemessen.
Geh dir mal den Zinken pudern, der glänzt.
Ich hätte gerade gerne einen heißen Grogg…
Im Sommer?!
schaut irritiert Oookeh, das kann ich… zaubert fix den Allohol herbei und stürzt anschließend einen Ouzo, einen Finocchietto und etwas Kümmelbranntwein herunter Anis, Fenchel, Kümmel, dann etwas hüpfen und das Wildschweinbankett kann kommen…
Ich habe bereits erwähnt, in einer Art Wetterloch gefangen zu sein! Hier ist es abends KALT. So richtig!
Und dazu werde ich hier nicht korrekt gefüttert. Ich habe seit 14 Tagen keinen Zucker gehabt. Und keinen Alkohol. Jetzt kombinieren sich meine Wünsche bloß logisch: heiß, süß und stark.
Aber der Kümmel hier ist in Ordnung? Oder?
https://imgur.com/gallery/zBc6JkS
Für dich ist dann der Eierlikör, den kann man auch warm trinken.
Schickst du mir was davon?
Ich nehme auch ein großes kalt mit viel nicht heiß zum mitnehmen bitte
Einen wundervollen guten Morgen,
ich habe mittelprächtig geschlafen. Wenigstens ist heute Vize-Mittwoch.
lässt ein Fass Kümmel-Brandwein am Sofa und erschafft ein Portal zur Arbeit
Bis heute Nachmittag. Vielleicht.