Guten Morgen, liebes Sofa!
Ich gehe jetzt zum wiegen, mein Lieblingstermin…
Nach dem Frühstück dann Aquajogging, Physiotherapie und wandern.
Wetter trüb.
verteilt großherzig Kalt
Guten Morgen, liebes Sofa!
Ich gehe jetzt zum wiegen, mein Lieblingstermin…
Nach dem Frühstück dann Aquajogging, Physiotherapie und wandern.
Wetter trüb.
verteilt großherzig Kalt
Guten Morgen großherziges Sofa der geteilten Abkühlung
Hebt die Sofakissen hoch, dann das ganze Sofa um drunter zu schauen und kratzt sich dann am Kopf.
Retail-Kenterchen ist nicht in der Forenchar Auswahl - selbst nach An/Abmelden nicht.
Entführt ?
Verschollen ?
Aus Versehen mitgegessen ?
koppkratzt.
Moinsen Missinggnomsofa
Verschollen in den unendlichen Weiten des Sofaversums?
Moin peeps. Heute wieder ohne Konjunktiv.
Und ohne „man“?
Was können wir dann tun?
Gedankenemotes hatten wir auch schon. Voll alles Pulver verschossen…
Guten Morgen Peeps…? zuckt mit den Schultern und schlürft Kaffee
Hihi, noch lange nicht. Wir könnten uns alle Bauch- und Hirnfreie Leerenelfen erstellen, das Sofa zur Sturmwinder Kanalbrücke erklären und schwermütig herunterseufzen.
seufzt
Ich bin ein so altes Wesen und habe alles gesehen… voll mächtig und so… aber mein Herzschmerz… jammer Naja, erstmal einen Worgen anbaggern.
Oder ich stell mich mitten im Weg, damit alle an mir vorbei müssen und wer mich nicht anspielt ist sowieso ein A…
Sida tut das gerne mal, als Teil ihrer psychosozialen Studien. Sie hat gelernt, Männer finden seufzende Frauen die in Abwässer starren anziehend. Aber IRGENDWAS macht sie dabei falsch.
Übrigens - in den Garten meiner schwangeren Kollegin ist ein toter Storch gefallen. Ernsthaft. Es gab einen großen Rums und da lag dieser gigantische Vogel tot auf dem Rasen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bestürzt sein soll, oder mich kaputt lachen…
Uh… schwierig. Ich gehe jetzt schwimmen und werde über dieses Dilemma sinnieren, während ich meine Bahnen ziehe. Biba!
Das ist voll makaber.
Schon, gell?
Aber auf jeden Fall einprägsam und was zum erzählen…
Können sie später immer dem Kind erzählen.
Selbst der Klapperstorch ist lieber gestorben als dich auszuliefern! Und nun sei artig!
Moin Sofa.
Das Forum ist total gaga heute.
Werd ich ausgeloggt
Kann nicht mehr einloggen
Und nun wo ichs kann, kann ich Zlania nicht auswählen zum posten lol.
Tuts eben ne säksi orcin!!
Ah-Ha!
Also ist Kenter gar nicht alleine verschwunden.
Nun gibt es schon einen weiteren Vermisstenfall.
poliert den Monokel und nimmt sich der Sache an.
Die Stadtwache ermittelt.
3 mein Wildhammer lässt sich auch nicht mehr finden.
Meine Chars sind alle da.
Aber
Gute Idee… würde vor sich hin sinnieren und seufzen
Da sich auf dem Sofa die Zuständigkeitsbereiche überschneiden müssen wir wohl zusammenarbeiten
Also.
Vermisst werden bisher: ein Gnom, drei Wildhämmer und eine weibliche Person die kein Orc ist.
Guten Morgen! Es ist Kita…ich bin frei!..äähh ich meine…ach ich vermisse mein Kind
Du vermisst es nur eine Ausrede zu haben warum du nix im Haus oder für die Arbeit gemacht hast.
Ja und wenn sie später zurück kommt, dann fliegt sie in deine Arme und ihr begrüßt Euch , als hättet ihr euch Jahre nicht gesehen…aber es tut so gut mal ein paar Stunden ohne…was hab ich die Papa-Wochenenden immer genossen, mal auschlafen etc.