Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Hör auf mich gut zu kennen. Das ist unheimlich xD

Stimmt, absolut

4 Likes

So da ich keine Ausrede mehr finde und nix zu Essen&Trinken im Haus ist gehe ich einkaufen.

Schatz warum hast du schon wieder so einen Legobausatz gekauft?

Stand doch auf dem Einkaufszettel, da Spielmittel.

Das heisst Spülmittel.

Was kann ich für deine Sauklaue.

4 Likes

bearbeitet die Bewerbungen für Putzfeen und sortiert nach Sympathiesatzbau

2 Likes

Ich putzen gut! Habe nix viel Kleidung!

3 Likes

Bei mir fehlen auch Chars, die es zwar ingame gibt, aber nicht im Forum. Da hamm se sich wohl wieder „verbastelt“…

Hallo zukünftige Ausbeuterin, morituri te salutant.
Ich bewerbe mich hiermit um den Job als Putze bei dir, weil du es nicht alleine schaffst. Entweder bist du ziemlich faul oder dein feudales Wohnheim entspricht nicht deinen Putzfähigkeiten. Wie auch immer, ich bin gerne bereit für einen Hungerlohn deine Arbeit zu machen, wobei ich selber einen persönlichen Finaunzausgleich schaffen werde, indem ich Teile deiner Wohnung auf Gnombay veräußern werde. Außerdem lecke ich gerne Lebensmittel an.

Ich bin absolut verschwiegen, sofern die Bezahlung stimmt. Weil sie nicht angemessen ist, werde ich dich wahrscheinlich bei deinen Nachbarn denunzieren. Außerdem habe ich ein Auge auf deinen Lebenspartner geworfen.
In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich blabla…

8 Likes

notiert eifrig.

Zwei weitere Personen werden vermisst.

Zur Kenntniss genommen.
Vielleicht benötigen wir im Laufe des Falles ja auch noch einen Tatortreiniger. :sponge:

1 Like

dann muss der auch seine Klamotten nicht reinigen, wenn er das Blut, die Exkremente und so Zeug weg geputzt hat.

1 Like

XD Made my morning.
Die Mieter von oben putzen einen Scheïß das Treppenhaus und ich bin der Meinung, wer nicht putzt, muss zahlen. Dann gibts halt eine auf zwei Parteien umgelegte Putzfee. Jedenfalls möchte ich nicht ständig auf Steinchen rumschlittern, das tut dem Steinboden auch nicht sonderlich gut.
Und vielleicht verschwinden dann mal die anderthalb Kubikmeter Schuhhaufen aus dem Flur…

5 Likes

Messieurs et dames…

Skazz leBam est sur le canapé!

sidér le’spresso

3 Likes

Gelegentlich sollte man sein kleines Latinum auch mal Gassi führen, jap… :joy:

Vollstes Verständnis!
wirft Mygg eine Nova-Vulgata an den Kopp

5 Likes

Hunger! Lachs-Canapés, hui. Um das mal zu entfranzen, könnte man auch Smörgås, Crostini oder Minihäppchen dazu sagen…

5 Likes

Was sagt der Tierschutz dazu?

Sic trinsic Gloria mundi :innocent:

1 Like

Derzeit eine Favoritin, ungegendert, da Cis Frau und zudem hėtero. 18. Aber nicht, weil blutjunge Mädchen wegen fadenscheiniger Gründe vorgezogen werden, sondern weil die wirklich will.
Und das finde ich unterstützenswert.
Noch dazu hat sie den Stundenlohn so niedrig angesetzt, dass ich sicher bin, ihr einen besseren zahlen zu können.

Was dann am Ende beide freut.
Mich, weil es sie umso mehr motivieren wird und sie, weil sie mehr bekommt als erwartet und dazu noch regelmäßig.

Außerdem ist es ein constant f*cking delight, für mich zu arbeiten, wenn man ordentlich abliefert.

6 Likes

Unsere Haushälterin behält IMMER ihre Sachen an bei uns. Zum Rasen mähen zieht sie zudem Gummistiefel an…

1 Like

Frage: Würdest du wollen, dass sie die Sachen nicht anbehält?

3 Likes

Wenn man diese Frage schon stellt… dann eindeutig NEIN!

Bei mir kann sich jeder frei fühlen!

Ich war gerade zur Beckenboden Einzelstunde und dazu haben mich zwei Praktikanten beglotzt. Sehr erhebend.

4 Likes

Meine Pyjamas sind grade angekommen.
Jetzt kann ich dramatisch mit Wallewalleärmeln wie ein 70er Jahre Hollywoodstar durch die Wohnung rauschen :white_heart:
‘errlisch!

7 Likes

Vergiss den leicht herrischen Gesichtsausdruck dabei nicht…

4 Likes