Hi Key (:
So. Die nächste Wespe, die mich zum Kuscheln anfliegt kuschel ich zurück. Etz langts auch mal.
Hi Key (:
So. Die nächste Wespe, die mich zum Kuscheln anfliegt kuschel ich zurück. Etz langts auch mal.
ssssssssssss brummmm…
fliegt herum
Sorry aber der musste jetzt…
schnapp und knäuel
Guten Morgen!
Alles nachzulesen, was Ihr seit meiner Verabschiedung gestern verbrochen habt, schaff ich nicht.
Aber mein eigentlich unfehlbarer Köder wurde nicht geschluckt. Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Dabei hatte ich mich so auf schlimmste Flames eingestellt.
Morsche! fängt Dun-Morogh-Hühner vor den Toren Eisenschmiedes Gegen grassierenden Geflügelmangel… nick
Ja, bitte ein Direktbeam auf die Insel.
Und Pasta à la Nonna.
So, wieder vom Schwimmen und Arztbesuch da. Beim Arzt musste ich die ganze Zeit pullern, aber wollte da nicht auf Klo. Selbst schuld.
Hier ein Blick in unser Wohnzimmer: https://imgur.com/a/RzhHefV
(nicht aufgeräumt)
Ein Schippendeil-Tisch
Selbst gepinselt?
Bitte sag lackiert.
Und was hat der Doktor gesagt?
Ich poste jetzt kein Foto unseres Wohnzimmers. Es ist nicht aufgeräumt und wir wohnen nicht gerade feudal.
Sag Bescheid wenn du ein makeover willst (:
Ge…lackiert.
Schicke Bluse!
Noch drei Wochen zu Hause bleiben.
Oh nein. Nicht mit Wandfarbe. Oder doch? ;D
Daheim pullert es sich mMn auch am Besten, ich würde beim Doc auch klemmen…
Mit meinem Pelikan-Tuschkasten aus der Schule.
Das ist ja gar nicht aufgeräumt?
Gemütlich!
Ich bin leider arm und kann mir keine exquisite Innenausstatterin leisten. Außerdem untersteht meiner Frau das Ministerium für Dekorationsangelegenheiten bei uns zu Hause.
Ich bin nur für Militärische Zwecke zuständig.
Ich wollte meinen Bart rasieren um wieder wie Walter White auszusehen. Aber Frau sagt, das würde so streng aussehen.
Mittlerweile muss man ja auch aussehen wie ein schlaffer Walfisch nach’m Schlaganfall, um als halbwegs freundlich durchzugehen…
Hui, und Luzula hat gerade im IF-Forum gepostet. Sie hatte das Event auch noch nicht auf dem Plan, aber nach den angestoßenen Diskussionen gestern, hat man wohl Lust auf Lager-RP in Dun Morogh bekommen oder so was. Mal gucken!
Aber wahrscheinlich wisst Ihr das schon längst!
50 Euro.
Nein, was hattest du?
Nur 20 Euro.
Was hat dir gefehlt du Idiot?
Na 30 Euro.