Nöp, bin nimmer aktiv, aktiv im IF-Forum.
Ja, aber Luzula meinte, es hätte gestern in der Com noch entsprechende Diskussionen gegeben. Aber da hab ich heute noch nicht geschaut.
Da muss ich nachher mal lunse gehe
Ich kann mit jedem Budget arbeiten.
Meine Glanzleistung war eine komplette Wohnung auszustatten für 1100€.
Couch, Bett und Esstisch waren vorhanden, Küche auch.
Sonst fehlte alles.
ALLES-alles.
Geschirr, Kochzeug, Arbeitsplatz, Lampen, Handtücher, Kleinmöbel. Alles.
Ja, ich hatte mal nachgefragt.
Außerdem:
https://imgur.com/a/A1gHMYb
öffnet ihren Geldbeutel, eine Spinne blinzelt hinaus, schüttelt erbost einen ihrer Ärmchen und zieht den Beutel von Innen wieder zu. Ulume gräbt in ihren Hosentaschen und findet einen halben Keks, welcher Valanna beschämt hingehalten wird
Die Schokoglasur habe ich schon runtergeleckt, aber sonst ist er wie neu.
freut sich, isst den Keks und reicht Ulume dafür eine Kerze in einer Betonschale
Hihi. Aber warum stöberst du in den Wohnungsanzeigen rum?
Ist Mygg eigentlich IC mit jemanden zusammen?
Meinst Du wegen Nilann oder dem Plotcord?
Hab mir den nochmal angesehen, aber es war so, wie ich erwartet hatte. Sehr kleinteilig, für alles extra Channel, Wetter, Atmo… und Bilderschpäm. Einfach nicht meins. Wünsche aber viel Spaß, ich werde einfach open RP machen zum Event, und wer mich net will, hat Pech gehabt…
hustet
Ich halt mich da jetzt auch raus…
Die implizite Unterstellung, man sei gegen Discord, weil man sich dem Neuen gegenüber verschließt, da muss ich dann ab- und erbrechen.
Ich liebe Totschlagargumente, erwähnte ich das bereits?
Huhu!
Nein, wegen meinem Aufruf zum Nicht-RPler-Gilden-Thread-Raid.
Und ja, ich denke, damit ist nun auch mein restliches Interesse an jeglichen Großplots gestorben. Und gestern träumte ich noch von der Schlacht um Stromgarde. Die hatte auch ihre Haken und Macken, aber sie war schön murmel
Jaja, wir sind eben voll altbacken und
vom hintern Mond!
Also ich nutze ja tatsächlich Discord, aber überladene Cords meide ich und gewisse Meme-Klientel ebenfalls.
Und ich erinnere mich gern an den Mini-Plot mit deiner Paladin. Mit der ausgespielten Seereise nach Silithus. Ich war die nicht-magiebegabte, einfältige Magierin, die lieber das Schwert führte (und nicht so oft anwesend war).
Feierabend.
Ich ziehe heute in die Badewanne.
seufzt wer nicht verstehend lesen will, soll’s halt einfach bleiben lassen.
Aber ich fühl mich halt auch immer gleich genötigt, Romane zu schreiben, um Dinge zu erklären - die dann ignoriert werden …
Aber mein Blutdruck war heute sowieso schon wieder zu niedrig.
Uff, wer waren wir denn damals alles? Wie hießt Du da? War das beim Cata-Pre-Event? Aber ja, die Mini-Plots waren und sind im Zweifelsfall doch immer am schönsten.
Es ist zu warm um sich aufzuregen. gibt Mexa ein Eis.
Danke schön!
42°C haben wir vorhin - in der Sonne - gemessen. Aber he, da kriegen wir heute einiges an Wäsche trocken.
hat sich auch ein Eis geklaut und setzt sich auf das Sofa um sich zu strecken. Hallo Welt!..oder so.
reicht Mexa die Hälfte des Eises
Nö!
10 Verneinungen