Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Aber ich bin ja nicht verstorben. Ich bin Schrödingers Goblin.

Ich habe jetzt Verdacht auf Borreliose, wurde mit Kugelschreiber bemalt und mit Salbe eingerieben…

Nicht Lebendig reicht in dem Fall.

Die adaptierten Animagolems der Blutelfen wurden, selbst in einem Fall in dem keiner der Blutspender bei der Erschaffung umgekommen war, rechtlich nicht zu lebendigen Wesen erklärt und auch wissenschaftlich nicht als solche klassifiziert

Und auch nicht der Dunkeleisengolem dessen Besitzer im Bauch ein Schlafkammer für seine, sehr lebendige, Katze eingebaut hatte.

Immer die Zecken einfrieren, nech!

Ich bin vermindert lebend. Das ist ein Unterschied.
Und es gibt keinen Totenschein.

Der Witz ist, ich hatte keine Zecke. Mich hat vor fast drei Wochen eine Mücke gestochen. Und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass da - immer noch, wie ich dachte - eine Rötung ist. Jetzt wird die aber größer und intensiver statt besser. Das wurde mir vorhin unheimlich.

braucht es auch nicht.

Der Nachweis einer bestimmten Menge nekrotischer Energie über ein bestimmtes Zeitfenster. Die kein lebendiges Wesen - egal ob Oger oder Gnom - überleben kann ist allgemein als Test anerkannt.

Das ist nur deine Version. Ich bleibe bei meiner. Sonst wäre jeder Verlassene nur Eigentum :wink:

Hast du mal Fieber gemessen?

Blöde Frage, ist dieses Sofa schon wieder fast voll?

1 Like

Nur wegen ein wenig Sekt? Glaube nicht…

Das bezweufle ich bei so machen RPlern stark

1 Like

Vielleicht ist es nur der Wunsch danach… :smirk:

1 Like

Nein… ?!

Hab gerade Curry gekocht, mich aber in der Menge verschätzt.

Pinnt eine Kleinanzeige ins Sofa

Gulaschkanone zu verschenken. Gefüllt.

4 Likes

Ich gehe jetzt Kichererbsentopf kochen. Mit ohne Fleisch. Und geile Marseisriegel sind auch wieder am Start.

4 Likes

Nein, habe ich nicht, fühlt sich nicht danach an, nur die Stelle selber ist heiß.

1 Like

Na, immerhin… falls aber mal ein Fieberschub kommen sollte, dann sofort zum Arzt.

Ulume, der „Hausherr“ war es. Also es sollen dort keine Tool-Diskussionen mehr stattfinden, sonst wird es gemeldet. Auch deswegen mag ich Discord nicht - man hätte es ja auch gleich in den Forenthread schreiben können? Wir wissen ja alle, dass zwei Popelmelder fur den Bannhammer reichen…

3 Likes

Auf jeden Fall. Ich war eh beim Pfleger und soll morgen wieder kommen.

1 Like